Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nackenschmerzen, kann da eine Nervenentzündung sein???
Maguchen
Geschrieben am: 26 Aug 2005, 06:42

Boardmechaniker

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 2.612

Hallo Sylvie,

danke für Deine Info! Ein Gutes hat das Nichtschlafen: ich bin heute schneller mit der Arbeit fertig und die Schmerzen halten mich auch brav munter :roll

Punkto Steinchen: hab ich schon seit einiger Zeit unter dem Kopfpolster - hat mir meine Reiki Meisterin gegeben; aber leider merk ich nicht viel (habs auch mit einem Magnetit probiert??)

Sag mal, was hältst Du eigentlich von Prana Healing?? Habs vor der OP so 2 Monate ausprobiert (konnte teilweise dann ohne Medis oder weniger Medis leben); aber so nach der 10. Sitzung gings dahin mit mir und hat dann nichts mehr gebracht (daher auch OP)

Deine Meinung dazu würde mich echt interessieren;

Wünsche Dir alles Liebe und einen tollen Knuddel zurück :streichel
PM
Gartengnom
Geschrieben am: 26 Aug 2005, 06:44

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.639

Hallo Maguchen,

werd mal in mich gehen und wenn ich von meine Arztterminen in Hamburg zurück bin, melde ich mich bei dir.

Na dann hast du es ja bald geschafft mit deiner Arbeit, oder bist du etwa schon fertig?

Knuddel Gruss

Sylvie :sonne
PMEmail Poster
Maguchen
Geschrieben am: 26 Aug 2005, 06:47

Boardmechaniker

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 2.612

Hi Sylvie,

ne fertig bin ich noch nicht, aber heute der letzte Tag vor dem Urlaub, wird nicht mehr soo schlimm;

wünsch Dir viel, viel Glück für Deine Arzttermine; habe Deine Probleme verfolgt und ich war echt erschüttert; aber Du strahlst soviel Kraft aus und das motiviert alle;!!

Alles alles Liebe

Maguchen
PM
Gartengnom
  Geschrieben am: 26 Aug 2005, 06:50

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.639

Oh Männo,
und dabei hatte ich das Gefühl mit meinem Gejammer, das ich eher die anderen runterziehe.

Wollte meinen Beitrag auch erst in einem anderen Tread setzten.

Nein, das Forum gibt mir Kraft weiter zu machen. :smoke

Ihr gebt mir Kraft :angel

Na dann mal auf die letzten Stunden deinem Urlaub entgegen.

So nun aber ab vom PC.

Sylvie :sonne
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2063 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version