Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Für alle PRT-Skeptiker, ...komm grad aus der Radiologie
Jukes
Geschrieben am: 23 Aug 2005, 17:03

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.014

Hallo Alle zusammen,

ich habe ja nun immer wieder lesen müssen, dass es an der ein odere anderen Stelle Vorbehalte gegen eine Injektionstherapie gibt und auch Ängste (was ich gut verstehen kann).
Ich komme gerade von meiner 4. Injektion und möchte all denen Mut machen, die glauben, dass diese Geschichte nichts für sie ist.

also die Injektion (LWS 4/5) ist jetzt seit ziemlich genau 2 Stunden drin, ich habe kein Gefühl im Hintern (witzig :laugh ) und beide Beine sind irgendwie wie aus Gummi. Mein Vater hat mich begleitet und ist anschließend mit mir (fast schmerzfrei! :klatscht ) Einkaufen gegangenm etwas, was ich ohne die Injektion niemals könnte. Beim letzten Mal hat die Wirkung schon 4 Tage länger angehalten als beim vorletzten Mal und ich bin jetzt mal einfach zuversichtlich!

Also ran an den Speck, die Sache ist in 10 Minuten vorbei (manchmal dauerts ein wenig länger, weil der Radiologie es halt wirklich, wirklich an die richtige Stelle spitzen will) und anschließend geht es Euch besser!

"Immer dahin, wo die Angst am größten ist!"

Alles Liebe und gute Besserung Euch allen!

Jutta
PMEmail Poster
Hottefee
Geschrieben am: 23 Aug 2005, 17:52

Treverer ante PC

Mitgliedsnummer.: 821

hi jukes,

ich gehöre absolut nicht zu den prt-skeptikern sondern eher zu den fans*g*,mir helfen prts immer gut,ohne sie wäre ich am anfang durchgedreht vor schmerzen.

es ist super zu lesen,dass die prts bei dir so gut anschlagen,ich wünsche dir weiterhin soviel erfolg und alles liebe,

hfee :winke
PM
nova
Geschrieben am: 23 Aug 2005, 21:04

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 2.693

Hallo Jukes,
schön, dass du so gute Erfahrungen mit der PRT-Behandlung gemacht hast.
Bei mir war allerdings leider das absolute Gegenteil eingetreten. Meine Beschwerden (vor allem die Nervenschmerzen im Bein) wurden direkt nach der Behandlung so schlimm, dass ich kaum noch laufen konnte. Nach der 4. Behandlung wurde dann abgebrochen. Mir hat nur die OP geholfen,
vG und gute Besserung
nova
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2866 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version