Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Verrutsches Implantat.....
gigi
Geschrieben am: 31 Aug 2005, 09:31

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.076

Hallo Sylvie!!

Noch ein Stier hält dir ganz fest die Daumen!!! :up :up Und bitte ich mag auch mit auf die Weide!!!!
Alles liebe und bitte schreib gleich wie es dir ergangen ist!!!

Gigi
PMEmail Poster
galileo-jens
Geschrieben am: 18 Jun 2010, 12:09

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 16.018

:; Hallo Sylvie,

ich bin erst neu hier und war so frei Deine Leidensgeschichte nachzulesen, da auch ich nun Rabea-Implantatsträger bin.

Da Du ja anscheinend nicht die Einzige bist, bei der Rabea verrutscht ist, mach ich mir schon ein bissl Sorgen.

Gibt es aus Deiner oder Eurer Sicht Möglichkeiten der Früherkennung, um ev. trotzdem noch die Chance einer operativen Korrektur zu haben?

Oder ist nach dem Anwachsprozess von 3-4 Monaten und dem anschliessenden Kontrollröntgen "der Zug abgefahren" ?

LG Jens :winke
PMEmail Poster
Panthercham
Geschrieben am: 18 Jun 2010, 17:02

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 5.879

Hallo Jens, der Beitrag war von 2005 ! ;).

Gruß

Markus
PMEmail Poster
galileo-jens
Geschrieben am: 18 Jun 2010, 17:09

aktiver Schreiber
**

:; Stimmt Markus, das las ich,

was ändert das nun am Thema hier und am Rabea-Peek-Cache und der hier beschriebenen Folgen?

Vielleicht gibt es ja hier im Forum ein paar Freunde mit ähnlichen Erfahrungen.

Ansonsten wäre ich Dir dankbar für einen Rat, die Frage besser zu plazieren.

LG Jens :winke
PMEmail Poster
Panthercham
Geschrieben am: 19 Jun 2010, 04:27

PremiumMitglied Silber

Hallo Jens,

an dem Archiv ändert es nichts.

Fraglich nur ob nicht ein neues eigenes Thema besser wäre.

Seit 2005 hat sich auch einiges wieder medezinisch geändert, Symthome und Probleme aber nicht.

Wolte Dich nur darauf hinweisen das es ein alter Threat ist, manche überlesen es. :z

Verschieben oder ändern, nö :z , das lesen hilft ja auch anderen, nur nicht schön wenn kaum geschrieben wird da das Thema älter ist.

Gruß

Markus :winke
PMEmail Poster
galileo-jens
Geschrieben am: 19 Jun 2010, 09:10

aktiver Schreiber
**

Danke Markus!,

Hoffe gern, das die Änderungen im medizinischen Erfahrungsschatz schon etwas bewirkt haben in den letzten 5 Jahren.

Ansonsten ist es nicht weiter wild, durch das Neuschreiben im alten Beitrag rückt das Thema ja automatisch wieder in den Vordergrund und wird sicher wieder gelesen, wie von Dir.

Danke nochmals und LG Jens :winke
PMEmail Poster
Panthercham
Geschrieben am: 20 Jun 2010, 10:32

PremiumMitglied Silber

Hallo Jens,

über die Suchfunktion sind alle Beiträge zu finden :z .

Ob es nun sinnvoll ist oder auch nicht, alte Beiträge wieder in den oberen Post zu bekommen, stelle ich in Frage und ob es nun sinnvoll ist daüber möchte ich nicht diskutieren.

Vielleicht ein Thema für den Stammtisch :z .

Letztendlich könnte man jeden älteren Beitrag "pinnen", betroffene müssten sich nur durchlesen was sie machen können oder "sollen" und das war´s.

Es wiederholt sich alles, nur das alles hier macht es aus, das Erfahrungen etc. ausgetauscht werden.

Da es zu dem altem Thema keinerlei neuen Berichte von Gartengnom gibt ist es halt für mich und vielleicht auch andere fraglich, dieses hier wieder nach oben zu schieben, zumal Sie mehr im Kummerkasten schreibt und der letzte Beitrag 27.4.10 war.

Gruß und einen schönen Sonntag, mein vorerst letzter Kommentar hier....

Markus :winke

PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3746 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version