Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Hansilein |
Geschrieben am: 22 Aug 2005, 11:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 205 Mitgliedsnummer.: 2.503 Mitglied seit: 29 Mai 2005 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
Da ich mich jetzt schon seit Monaten in diesem Bermuda-Dreieck -Neurologen-Neurochirurgen-Radiologen- und zurück befinde, bedrängen mich Freunde, Bekannte und Familie, doch noch einen weiteren Arzt aufzusuchen, nämlich besagten Prof. Grönemeyer. Wahrscheinlich haben die meisten sein Buch oder den Stern (Gesund leben-Endlich schmerzfrei - Was dem Rücken wirklich hilft) gelesen. Ich denke, Aussenstehende (Nicht-Bandis) können sich gar keine Vorstellungen darüber machen, was es heisst, sich fast täglich neue Ratschläge anhören zu müssen. Man will halt auch nicht unhöflich sein. Hatte bisher schon Termine in der Alpha-Klinik, Uni-Klinik Frankfurt, Dr. Rosenthal Bad Homburg und Prof. Weidner Osnabrück. Einmal heisst es: Unbedingt operieren, dann wieder -auf keinen Fall!, dann wieder eine neue Vermutung, wie z.B. Myellitis oder Sarkoidose, oder: wir müssen erst noch mal eine Liquor-Punktion machen, um eine MS, FSME etc. ausschliessen. Ich glaube, mir reicht es langsam. Aber aufgeben will ich auch nicht, vor allem, wenn ich Eure Leidensgeschichten so lese. Wer kann mir einen Rat geben. Soll ich jetzt auch nochmal zu diesem Prof. Grönemeyer? Danke Euch schon mal im Voraus Viele Grüße............Hansilein |
parvus |
Geschrieben am: 22 Aug 2005, 14:00
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Hans,
ich denke dazu solltest Du Dich mal mit Hottefee in Verbindung setzen oder die Beiträge von ihr lesen, sie war ja dieses Jahr im Grönemeyer Institut. :winke parvus |
Hansilein |
Geschrieben am: 22 Aug 2005, 17:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 205 Mitgliedsnummer.: 2.503 Mitglied seit: 29 Mai 2005 ![]() |
Hallo Parvus,
danke für den Tip. Habe mal nachgeschaut (hätte ja auch selber auf die Idee kommen können). Habe leider nicht so wirklich den roten Faden bis zum Ende gefunden. Bin auch etwas verwirrt über den letzten Update von Hottefee (oder hat mich meine Tramadol/Kortison-Mixtur verstärkt im Griff) :h ? Bitte entschuldigt, dass ich mich nicht immer so konzentrieren kann. Schreibe meistens in Abständen, da ich nicht so lange am PC sitzen kann (eine Dosis Mitleid bitte!). - OP am 27.06.05 CT-GESTEUERTE PERKUTANE DISKUSDEKOMPRESSION: statt Besserung Verschlechterung - Ich dachte, Grönemeyer hätte alle Probleme beseitigt? Hallo Hottefee (PM), kannst Du mir vielleicht helfen mein Hirn wieder zu sortieren? Danke Euch Viele viele Grüße..........Hansilein |
Hottefee |
Geschrieben am: 22 Aug 2005, 17:53
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi hansilein,
das habe ich ja aufgrund deiner pm mittlerweile getan und ich hoffe du hast nun den roten faden wieder im griff :z , liebe grüsse hfee :winke |
![]() |
![]() ![]() |