Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
barbie63 |
Geschrieben am: 23 Aug 2005, 11:13
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 2.991 Mitglied seit: 11 Aug 2005 ![]() |
Hallo Maguchen!!! Vielen Dank für Deine Antwort, es ist schon ein beruhigendes Gefühl das man nicht allein mit seinen Schmerzen ist. Und das man hier nicht als Simulant abgestempelt wird wie bei so vielen, die überhaupt keine ahnung haben was wir für Schmerzen haben. Meine OP ist heute genau 7 Wochen her, soviel länger ist Deine doch nicht her oder??? Haben Sie bei Dir auch ein Cage in5/6 eingesetzt?? Und kennst Du das auch wenn man länger sitzt das es dann unter den Rippen so drückt und weh tut?? KG hab ich bis jetzt erst zweimal bekommen bin aber jetzt am Ball. Wolltest Du das Tens Gerät haben, oder hat Dir das Dein Doc verschrieben? Grüße von Barbie :D |
Maguchen |
Geschrieben am: 23 Aug 2005, 13:15
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 368 Mitgliedsnummer.: 2.612 Mitglied seit: 13 Jun 2005 ![]() |
Hallo Barbie,
bei mir ist die OP jetzt 11 Wo her, aber das ist relativ wenig für Genesung (hab ich mir sagen lassen); das unter den Rippen drücken kenn ich gut, spez. wenn ich mich irgendwo anlehne - bei mir ist auch in der BWS schon ein MRT gemacht worden - aber es dürften alles muskuläre Probs sein; Tens Gerät hat mir der Arzt verordnet; KG wird Dir sicher was bringen, ich bin momentan etwas nachlässig damit, aber ich habe zur Zeit starke Schmerzen in der LWS! Warum, weiß ich noch nicht??? Alles Liebe Maguchen |
barbie63 |
Geschrieben am: 23 Aug 2005, 14:15
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 2.991 Mitglied seit: 11 Aug 2005 ![]() |
Hallo Maguchen, sorry das Du zweimal Maguchen zu lesen bekommst, aber irgendwie war der PC schneller als ich sorry!!! :B Werde dann das nächste mal meinen Neurochirugen mal danach fragen, mal sehen was er dazu sagt. Bist Du denn jetzt mit Deiner LWS in Behandlung?? Dann wünsch ich Dir das die Schmerzen bald vorbei gehen. Und sorry nochmal!!! Liebe Grüße :sonne Barbie |
parvus |
Geschrieben am: 23 Aug 2005, 20:31
|
||
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Ich habe ein wenig aufgeräumt :z :winke parvus |
||
![]() |
![]() ![]() |