Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
schnatterente77 |
Geschrieben am: 13 Sep 2005, 22:42
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 2.859 Mitglied seit: 25 Jul 2005 ![]() |
Hallo Ihr alle,
Bericht Myelo: War heute relativ pünktlich dran. Arzt und Schwester waren nett. Der Arzt wollte mir einen Zugang für die Infusion legen, 1.Versuch mißglückt - Ergebnis ich lag und mir war schlecht, 2.Versuch erfolgreich. Dann ging es an die Wirbelsäule - ich lag immernoch - nach dem bunt anmalen kam die Betäubung :h "Schmerz", dann das Kontrastmittel :h "noch mehr Schmerz". Gut das ich lag, es wurde mir wieder zwischendurch schlech. Dann er noch Aufnahmen gemacht. Mir wurde es besser als die Nadel aus dem Rücken raus war. Die im Arm lag noch, ich bekam dann eine Infusion. Nach ca. 20 Min. (hatte zwischenzeitlich gegessen und getrunken) wurde ich ins CT gefahren. Ging alles gut. Als die Infusion dann endlich durch war und die Nadel raus, ging es mir richtig gut. War dann bei Dr. Ullrich und der sagte mir: Kein BSV, also Suche nach Schmerztherapeuten oder ähnliches. Mein Hausarzt bekommt bescheid. Dann sehen wir weiter. Ich bin dann mit meiner Mama im Laden vorbei und Mittagessen holen und dann sind wir zum Auto. Mama hat mich dann nach Hause gefahren. Nach dem Mittagessen lag ich dann auf meinem Sofa und habe erstmal geschlafen. Ich glaube ich habe heute aber mind. 5 Flaschen Wasser getrunken. Alles in allem geht es mir gut (keine großen Nebenwirkungen) nur sehe ich ein wenig verschwommen. Aber das gibt sich hoffentlich wider. Werde morgen den Tag noch auf dem Sofa verbringen und dann sehen wir mal. Vielen vielen Dank für Euer Daumendrücken und die Gedanken, die Ihr an mich unterwegs waren. Schön das es Euch gibt. Gruß Daniela |
parvus |
Geschrieben am: 14 Sep 2005, 17:01
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Daniela,
ich wünsche sehr, dass es Dir auch heute besser geht und keine Nebenwirkungen auftreten. Aber zunächst hast Du es ja überstanden. :klatscht Gefunden haben sie, so wie ich es lese, wohl nichts konkretes. Nun warte einmal den Befund ab und bespreche das weitere Vorgehen beim HA alles in Ruhe durch. Viel Gesundheit rüberschicke -----------> :streichel parvus |
schnatterente77 |
Geschrieben am: 18 Sep 2005, 19:38
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 2.859 Mitglied seit: 25 Jul 2005 ![]() |
Hallo Ihr alle!!!
Leider kamen die Nebenwirkungen am Mittwoch. Ich hatte sobald ich aufgestanden bin Kopfschmerzen, als ob ich ganz viel durcheinander getrunken hätte :h Wenn ich aufgestanden bin, hatte ich das Gefühl, mein Gehirn wackelt im Kopf hin und her und stößt immer an. Am Donnerstag ging es mir gut, bin dann gleich unterwegs gewesen. Falsch gemacht Am Freitag und am Samstag lag ich wieder. Habe am Freitag beim HA eine Infusion bekommen. Heute geht es, ich habe viel gelegen und war nur kurz an der frichen Luft. Bin noch ganz schön wacklig auf den Beinen. Muß morgen wieder zum HA zur Infusion. Meine Freundin fährt mich. Anschließend muß ich noch mit meinem Hamster zum Tierarzt (gehört nicht hier her bin darüber aber ganz traurig) weil er eingeschläftert werden muß. Das zieht mich dann auch noch etwas runter. Also liebe Grüße Schnatterente77 Daniela |
parvus |
Geschrieben am: 18 Sep 2005, 20:57
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Ohweh, Daniela!
Hat es Dich doch auch noch ein wenig erwischt :trost Ist echt fies, dieser Kopfschmerz! Jetzt hoffen wir mal, dass es bald überstanden ist. Mache trotzdem noch ein wenig langsam, ist nicht wirklich angenehm. Das mit dem Hamster tut mir leid und es schmerzt zusätzlich, das kann ich mir denken :streichel Alles Gute, erhole Dich! :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |