Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Andrealein |
Geschrieben am: 17 Aug 2005, 14:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 219 Mitgliedsnummer.: 2.698 Mitglied seit: 29 Jun 2005 ![]() |
Hallo ihr lieben und hoffentlich nicht zu sehr schmerzgeplagten Bandis, :z
wer kennt von euch die Neurochirurgie im BKH Günzburg? Wurde mir heute von meiner Therapeutin mit lobenden Worten empfolen :sch Da ich ja noch keinen Bescheid von meiner KK zwecks Kostenübernahme meiner anstehenden HWS-OP in einer Privatklinik habe denke ich mir, es schadet nicht, nach weiteren " GUTEN KLINIKEN " Ausschau zu halten :rolleyes: Vielleicht war schon mal jemand von euch da? Bin auf jede Nachricht gespannt und seid alle lieb gegrüßt von Andrea :winke |
Inka |
Geschrieben am: 18 Aug 2005, 08:29
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo Andrea,
selbst hatte ich noch nichts mit dem BKH Günzburg zu tun, aber der Lebengefährte einer Freundin wurde dort operiert und war förmlich begeistert. :winke Inka |
Andrealein |
Geschrieben am: 18 Aug 2005, 11:45
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 219 Mitgliedsnummer.: 2.698 Mitglied seit: 29 Jun 2005 ![]() |
HalloOmka,
danke für deine Info :z Ja meine Therapeutin meinte eben auch zu mir, dass diese Klinik einen sehr guten Ruf nach sich zieht und sollte bei mir das mit der Kostenübernahme meiner KK für die OP in einer Privatklinik nicht klappen, werde ich mir mal dieses BKH Günzburg aus der Nähe betrachten :rolleyes: Dir alles Gute weiterhin und LG Andrea :sonne |
Andrealein |
Geschrieben am: 18 Aug 2005, 11:47
|
Sorry, natürlich " Hallo Inka " :total
Nochmal Grüßle von Andrea |
parvus |
Geschrieben am: 18 Aug 2005, 15:49
|
||
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Looooooooool ich schmeiß mich wech :total super Versprecher/schreiber! Huhu Hubbelchen, Süffelchen, Inkachen, Omkachen ....... :baeh @ Andrealein das musste jetzt kommen, Inka wartet bestimmt auf einen dummen Spruch von mir, nix für ungut :s parvus |
||
Inka |
Geschrieben am: 18 Aug 2005, 18:22
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Uff, so schnell kann´s gehen - :total :total
Ich trag es mit Fassung - und lach mich schlapp! :total :winke I(Om)nka |
![]() |
![]() ![]() |