Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 17 Aug 2005, 10:15
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Stephan,
willkommen hier im Forum :winke Da wünsche ich Dir mal viel Erfolg in der Reha und wir werden doch bestimmt einen Bericht von Dir lesen dürfen. :winke Grüßle parvus |
stephan |
Geschrieben am: 17 Aug 2005, 20:39
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 3.017 Mitglied seit: 16 Aug 2005 ![]() |
:hair
Das ist ja ein großes hallo... vielen Dank!! Wenn ich das alles lese kann ich mich ja richtig glücklich schätzen mit meiner Geschichte. Tja, leider ist es manchmal nicht so gut zu sehen wie es im OP zugeht aber zum Glück kenne ich dadurch eine Doc. und alle haben gesagt nicht unters Messer!!! Dat wird schon wieder! Am 25.8 geht es los mit der Reha- erstmal bis zum 15.9 und dann mal schauen. Ich werde natürlich davon berichten. Mal schauen wie sich " Klinik" als Patient darstellt... bin echt gespannt. So, ich schau mal in Chatt ob da was los ist Gruss von der Nordsee ins Binnenland Stephan |
Henrik |
Geschrieben am: 21 Aug 2005, 09:28
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 2.928 Mitglied seit: 03 Aug 2005 ![]() |
Hallo Stephan, am 15.7. hat "DarkAngel" geschrieben, dass sie in der Weserlandklinik war. Vielleicht setzt Du Dich mit ihr in Verbindung.
Ich war vor 4 Jahren in der Weserlandklinik. (Hüft-TEP). Die haben die Sache wunderbar in den Griff bekommen. Wie sie mit Bandscheibenpatienten zurecht kommen, kann ich Dir nicht sagen. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Da Du nicht ununterbrochen Anwendungen hast, nehme Dir viel zu lesen mit. Übrigens dürfte Vlotho nur minimal größer als der ALDI-Laden sein. Ich wünsch Dir alles Gute. Gruß Henrik P.S. Falls noch Fragen sind, schreib mich ruhig an. |
Topsy |
Geschrieben am: 21 Aug 2005, 16:00
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Kollege,
ich bin eine Bandscheibengeschädigte OP-Schwester und halte mich mehr recht als schlecht über Wasser. Wünsche Dir für Deine Reha einen großen Erfolg und das es Dir anschließend viel besser geht. LG Topsy |
Zoe98 |
Geschrieben am: 23 Aug 2005, 14:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 2.966 Mitglied seit: 09 Aug 2005 ![]() |
Hallo Stephan :winke
Bin auch Krankenpflegerin und bekam meine beiden Vorfälle mit 22.Habe damals auch gedacht ich bin im falschen Film.Aber so schnell kann es gehen. Wünsche dir für alles Gute und viel Glück in der Reha. Liebe Grüße Nadine :sonne |
![]() |
![]() ![]() |