Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hottefee |
Geschrieben am: 12 Aug 2005, 08:34
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi parvus,
dann mal weiter so im takt, hast ja einiges hinter dir und ab sofort hoffentlich nur noch gutes vor dir, wünsche dir weiterhin gute genesung und toi toi toi, :up liebe grüsse hfee :winke |
Elke |
Geschrieben am: 12 Aug 2005, 12:22
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Namensvetterin,
:klatscht :klatscht das die HWS - OP erfolgversprechend war. Das mit dem Schub in der LWS hatte ich auch auf Kur bekommen, aber mehr durch falsche Therapie. War ja auch auf Reha wegen der HWS. Letzendlich wurde aber nur der Arm und die LWS bearbeitet. Da scheinst Du ja in einer echt guten Rehaklinik gewesen zu sein. Das mit den Verspannungen wirst Du auch noch hinbekommen. Tschau :winke Elke |
Ralf |
Geschrieben am: 12 Aug 2005, 17:54
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Parvus,
Danke Dir für den gründlichen Bericht. Ich freue mich mit Dir, daß es Dir doch wieder wesentlich besser geht. Übrigens - eine weitere Abwesenheit wird hier nicht mehr geduldet. Ok, für Urlaub ja, für eine weitere OP aber nicht. Sag das Deinen müden Knochen mal ganz deutlich! :roll Liebe Grüße und es freut sich darauf, eine gesunde Parvus zu sehen Ralf :winke |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 12 Aug 2005, 19:34
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Parvus! :winke
Ich freue mich das du wieder zurück bist. Und es ist schön zu hören das es dir besser geht. Ich drücke dir die Daumen :up :up das es weiter aufwärts geht. MLG Marion |
tara |
Geschrieben am: 12 Aug 2005, 20:22
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 211 Mitgliedsnummer.: 886 Mitglied seit: 09 Mär 2004 ![]() |
Hallo Parvuas,
vielen Dank fuer Deinen Bericht. Wuensche Dir weiterhin alles, alles Gute. Liebe Gruesse Tara |
Tinasonne |
Geschrieben am: 12 Aug 2005, 21:03
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallihallo :D
danke für deinen Bericht! Und ich schließ mich Ralf´s Meinung an : Übrigens - eine weitere Abwesenheit wird hier nicht mehr geduldet. Ok, für Urlaub ja, für eine weitere OP aber nicht. Sag das Deinen müden Knochen mal ganz deutlich! Alles Gute weiterhin für dich :angel Grüssle aus Freiburg :s Tinasonne |
![]() |
![]() ![]() |