Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Infektionen verschlimmern Nervenschmerzen?
Hottefee
Geschrieben am: 10 Aug 2005, 12:11

Treverer ante PC

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 821

hi ihrs,

ich habe die erfahrung gemacht auf längere sicht(habs ja nun auch schon fast 2 jahre) ,dass sich die bandscheiben -und nervenschmerzen bereits kurz vor ausbrechen eines infektes,bei mir sind es fast immer die nebenhöhlen die den anfang machen,dann halsentzündung,ohren usw.,deutlich verschlimmern.mir gehts heute sehr schlecht,dachte zunächst,ok gestern mal 40 km sitzend im auto gefahren und das wetter,aber ich habe auch seit heute früh halsschmerzen und die nase zu.
das kann doch kein zufall sein und der witz ist,dass sich die beinschmerzen unter dann meist folgender antibiotikabehandlung immer arg bessern.
ich habe das schon allen ärzten gesagt,aber eine wirkliche erklärung dafür weiss keiner,
der einzige,der einen zusammenhang sieht ist der hno selber-er meint ,dass sich antibiotika auch auf muskeln,sehnen und bänder ,die entzündet sind ,positiv ,also schmerzlindernd auswirken.

wie sind da eure erfahrungen?
lg
hfee :winke
PM
jeanette
Geschrieben am: 10 Aug 2005, 12:26

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.132

Da kann ich dir leider nichts dazu sagen ... ich bekam letztes Jahr Antb...wegen Bronchistis .. aber mir ist nichts aufgefallen .. im Gegenteil ..ich wusste nicht wo ich zuerst anfassen soll :total ..
lg Madeleine :winke
PMUsers Website
Frauke
Geschrieben am: 10 Aug 2005, 13:47

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 533

Huhu Fee!

Bei mir ist es ganz anders. Sobald ich eine Erkältung mit Fieber bekomme, sind meine Rückenschmerzen besser. Hab auch schonmal den Doc darauf angesprochen aber keine richtige Antwort bekommen.

:winke Frauke

P.S.: Auch ohne Antibiotika.

Bearbeitet von Frauke am 10 Aug 2005, 13:48
PM
Hottefee
Geschrieben am: 10 Aug 2005, 13:49

Treverer ante PC

Mitgliedsnummer.: 821

@ all:

junge junge das geht ja quer beet hier ....hm :kinn

hfee :winke