Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ossobucco |
Geschrieben am: 05 Aug 2005, 21:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 2.943 Mitglied seit: 05 Aug 2005 ![]() |
hallo bandis,
habe ende juni einen bsv L5/S1 erlitten und bin seitdem arbeitsunfähig ausstrahlende schmerzen ins rechte bein bei wurzelkompression bin von beruf krankenpflegerm, und es ist sehr interessant jetzt auf der "anderen seite" zu stehen finde eure seite und speziell das forum super!!! man denkt ja gar nicht, wie viele leidensgenossen/innen es gibt lasst euch alle nicht unterkriegen! viele grüsse robert |
Angel56 |
Geschrieben am: 05 Aug 2005, 21:53
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Robert
Herzlich willkommen im Forum. Ja, auf der seite der Kranken zu stehen, ist sicher was anderes, als immer nur für kranke dazu sein. :ph34r: Ich wünsch dir viel vergnügen im Forum und gute Besserung. Liebe Grüße Angelika :winke |
FuerstKlaas |
Geschrieben am: 05 Aug 2005, 21:56
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 318 Mitgliedsnummer.: 2.233 Mitglied seit: 24 Mär 2005 ![]() |
Hallo Robert,
na dann: Herzlich Willkommen im Forum! BSV als Krankenpfleger, das ist aber auch nicht ganz unkritisch. Du musst doch sicher auch mal Patienten heben und sowas. Welche Therapie machst Du denn, und wie sieht die Diagnose jobmäßig aus? Und selber: Nicht unterkriegen lassen! Alles Gute, Klaas |
ossobucco |
Geschrieben am: 05 Aug 2005, 22:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 2.943 Mitglied seit: 05 Aug 2005 ![]() |
hi angelika und klaas,
danke für die antworten! bin natürlich gespannt, ob,wie und wann ich wieder als krankenpfleger ind er häuslichen pflege arbeiten kann habe aber diese fragen zurückgestellt, um alle kraft in die gesundung zu legen hatte 12 mal wärmebestrahlung und streckbank bei orthopäden und jetzt 12 mal 2 mal die woche krankengymnastik gehe jeden tag 1,5 stunden flott spazieren und liege zum erholen im stufenbett sitzen ist für mich sehr schmerzhaft habe mir sitztball von der krankenkasse gekauft ist ganz ok viele grüsse robert |
Topsy |
Geschrieben am: 06 Aug 2005, 06:20
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo robert,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke das du auf dem richtigem Weg bist und wünsche Dir gute Besserung LG Topsy |
focki |
Geschrieben am: 06 Aug 2005, 06:56
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Robert,
herzlich Willkommen bei uns Bandi's und hier im Forum. Deine Einstellung finde ich echt Super. Lass Dich nicht von Deiner positiven Seite wegbringen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ein Tip noch mache Deine Stufenlagerung nicht länger als 15 - 20 Minuten. Nur zur kurzzeitigen Entlastung. |
![]() |
![]() ![]() |