Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Jill31 |
Geschrieben am: 04 Aug 2005, 09:50
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 2.656 Mitglied seit: 23 Jun 2005 ![]() |
hallo ihr lieben,
mir gehst heute schon ein bissel besser... schmerzmittel schlagen wohl an! bin nur immer noch völlig neben mir...und psychisch ziemlich down... aber egal, augen zu und durch :z habe um 12:40 die prt-spritze...werde es mal mit viel ruhe undstufenlagerung nach der spritze ausprobieren... habe jetzt einmal pro woche eine prt-spritze... danke euch sehr, für eure unterstützung! tut echt gut! ich halte euch auf dem laufenden! bis bald! liebe grüsse jill :winke |
Jill31 |
Geschrieben am: 10 Aug 2005, 14:12
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 2.656 Mitglied seit: 23 Jun 2005 ![]() |
hallo bandis,
wollte euch doch mal eben auf den neuesten stand der dinge bringen...erst mal das wichtigste: mir gehts wieder besser :D :D ! und zwar OHNE schmerztherapie...die nebenwirkungen der medis waren so fatal, das ich mich kurzerhand entschlossen habe, alle medikamente (bis aufs mydocalm und ibuprofen nach bedarf) abzusetzen...mein körper hat das einfach alles nicht mehr verpackt! nehme seit montag hochdosiertes johanniskraut...tut sehr gut für nerven und seele...kann ich nur empfehlen!!! die schmerzen sind zwar noch da, aber sie sind (wahrscheinlich durch die prt spritze am donnerstag) weniger/erträglicher geworden...habe morgen die dritte prt-spritze und hoffe sehr, das sie mir noch mehr hilft... habe diese massnahme (nachträglich am dienstag morgen) mit meinem schmerztherapeuten besprochen und er meinte es wäre o.k...weil so wie es mir ging, war das ganze keine "gewöhnungsphase" an die medis, sondern schlichtweg eine absolute unverträglichkeit (speziell gegen das antidepressivum)... gehe jetzt konsequent meinen weg der konservativen therapie (auch wenns ein verdammt langer und steiniger ist:-( ) mit kg, osteopathie, schwimmen gehen im solebad, prt-spritzen weiter...hoffe sehr, das die schmerzen soweit erträglich bleiben bzw. ich weiter so gut mit ihnen umgehen kann und meine psyche sich auch soweit erholt hat... auf jeden fall fühle ich mich wieder wie ein mensch und kann jetzt auch wieder kämpfen...und sehe wieder eine perspektive im traurigen bandi-leben :z ... wollte nur mal berichten, wie es mir ergangen ist...möchte auf keinen fall die medis und die schmerztherapie an sich schlecht machen...nur für MICH war es definitiv nicht der richtige weg! aber für viele andere bandis ist es sicherlich der richtige, da die schmerzfreiheit sie ins leben zurück führt und nicht wie bei mir aus dem leben raus! wünsche euch alles gute und sage mal bis ganz bald! viele grüsse jill :winke (die wieder :D kann) |
![]() |
![]() ![]() |