Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
C.Gaby |
Geschrieben am: 06 Aug 2005, 08:12
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 2.565 Mitglied seit: 05 Jun 2005 ![]() |
Hallo :z
Meine Reha ist jetzt endlich genehmigt :klatscht Kennt jemand die Nordseeklink in Sankt Peter Ording? Wäre über jede Info dankbar,zumal ich eigendlich meine 9 Jahre alte Tochter mitnehmen wollte (das hat die LVA auch gemehmingt)..... das Problem ist nur,das ich so überhaupt nichts finde wie die Kids da betreut werden u.s.w. Überlege jetzt schon zuversuchen,die Reha in eine Ambulante umzuwandlen wäre natürlich schade :? Aber Zuhause lassen kann ich die Kleine nicht. Schönen Samstag noch C.Gaby |
Inka |
Geschrieben am: 06 Aug 2005, 09:57
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo Gaby,
selber kenne ich die Klinik nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere war ein Mitglied unseres Forums (Tiegerentchen) vor etwa 1 Jahr mit Kind dort und war ganz zufrieden. Guck mal, das hatte sie damals kurz geschrieben, ich habe es ausschnittsweise aus einem Thread herauskopiert, weil es darin eigentlich um was anderes ging: War mit Marvin in Sankt Peter Ording. Die Kids kommen nicht zu kurz und auch Du hast genügend Zeit Dich zu entspannen. Es sind den ganzen Tag(von morgens bis meist 17 Uhr) Betreuer für die Kids da . Dort werden viele verschiedene Dinge mit denen gemacht und angeboten. Als Mutter hast Du zwischendurch immer die Möglichkeit, die Kids aus der Betreuung zu holen und wenn Du Therapie hast, sie wieder abzugeben. Unterricht haben die Kids natürlich auch einige Stunden am Tag(aber ganz anders als in der Schule) Vielleicht hilft Dir das ein bißchen bei Deiner Entscheidung. Liebe Grüße :winke Inka |
C.Gaby |
Geschrieben am: 07 Aug 2005, 11:09
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 2.565 Mitglied seit: 05 Jun 2005 ![]() |
Schreib Ihr mal eine E-Mail. Vielleicht war sie ja in der gleichen Klink. Gib glaub ich, in St.Peter Ording insgesamt 4. Gruss C.Gaby |
![]() |
![]() ![]() |