Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen im Beckenkamm
Hopserle
Geschrieben am: 26 Aug 2005, 10:49

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 493

Hallo,

hab mal wieder einer Frage. Seit mehreren Wochen habe ich, wenn ich liege oder stehe starke Schmerzen über den gesamten Beckenkamm bis nach vorne. Außerdem habe ich seit über eine Woche so starke Schwindelanfälle, das ich nicht mehr gerade aus laufen kann (den Alkohol habe ich bis dato noch nicht zu mir genommen :total ). Wenns stärker wird kommen dann noch so Erscheinungen dazu wie bei einem Höhrsturz.

Kennt jemand von euch diese Anzeichen? Eigentlich ist meine LWS im Moment ruhig, nur meine BWS und HWS machen derzeit Probleme.

:winke Hopserle
PMEmail PosterUsers Website
parvus
Geschrieben am: 26 Aug 2005, 11:00

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Huhu Caren,

wurde bei Dir Beckenspan entnommen, dass Du dort jetzt Beschwerden hast?
(Sorry aber ich müsste alles nachlesen um auf dem Laufenden zu sein, deshalb frage ich Dich)

Ansonsten wüsste ich auch nicht, warum es dort schmerzen könnte?

Zur Zeit haben viele Ihre Probleme mit der HWS und BWS, ob da das unbeständige Wetter sein übriges zu tut :kinn

Beobachte Dich mal weiter und sonst abklären lassen!
(Oder aber soviel Alk zu Dir nehmen, dass Du wenigstens weißt woher der Schwindel kommt, Späßle g´macht, aber Du verstehst es ja!)

Knuddel Dich aus der Ferne
:streichel parvus

PM
Hopserle
Geschrieben am: 26 Aug 2005, 11:05

aktiver Schreiber
**

Hi Elke,

ja bei mir wurde ien Knochenspan entnommen, doch das war links hinten. Die Schmerzen treten jedoch mehr rechts vorne und links vorne auf!

Kann es mir einfach nicht erklären.

parvus
Geschrieben am: 26 Aug 2005, 11:16

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hi Caren,

vielleicht eine Bandschwäche, die Vernarbung eventuell an den Bändern zieht? :kinn

Bist Du in osteopathischer Behandlung oder wenigstens in Physiotherapie?
Meine Osteopathin hat dies mal erklärt und mir die ganzen Vernarbungen behandelt(zweimal Kaiserschnitt und bis dato auch schon zweimal Beckenspanentnahme, jetzt bei der letzten OP wurde ja zum drittenmal Beckenspan entnommen), da, wie sie sagte, Verklebungen vorrangig an den Rückenbandern ziehen würden. :B

Musst es echt beobachten und mal abchecken :up

:winke Grüßle parvus
PM
Frauke
Geschrieben am: 26 Aug 2005, 12:41

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 533

Hallo Hopserle!

Vor einer Weile hatte ich Probleme, weil die Bänder beim ISG verdickt waren. Die Schmerzen zogen auch zum Beckenkamm.

Das würde auch zu der Überlegung passen, die parvus hat.

Mein Physio hat das nach 7-8 Behandlungen wieder ganz gut hinbekommen.

Wenn du grad KG bekommst, dann sprich deinen Physio mal drauf an.

:winke Frauke
PM
Hopserle
Geschrieben am: 26 Aug 2005, 14:42

aktiver Schreiber
**

Hallo Frauke, Hallo Elke,

werde am Montag meinen Arzt danach befragen. Bekomme leider zur Zeit nur KG im Wasser und das findet in der Gruppe statt, so das man den Physio nicht ansprechen kann.

Trotzdem danke!

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1903 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version