Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Maguchen |
Geschrieben am: 03 Aug 2005, 20:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 368 Mitgliedsnummer.: 2.612 Mitglied seit: 13 Jun 2005 ![]() |
Hallo Frettchen,
hab Deinen Rat bez. Akupunktmassage schon befolgt und mir einen Termin geben lassen. Leider habe ich erst einen im Sept. bekommen - aber bis Ende August habe ich eh Physio und dann gibts mal Urlaub! Aber die Physio hat mir schon viel geholfen; die Verspannungen im Schulterbereich lassen auch schön langsam nach. Probleme habe ich noch im LWS und Beckenbereich, aber da mach ich mich mal nicht verrückt. Hab auch gelesen, daß Du Pferdegel für die Muskelverspannungen verwendest. Hab ich mir jetzt auch bestellt. Na dann hoffma, daß wir bald wieder galoppieren können :laugh Ich hoffe, daß es Dir schon etwas besser geht!!! Danke auf jeden Fall nochmals für den Tip. Bin schon gespannt. Alles Liebe Maguchen :winke |
frettchen |
Geschrieben am: 03 Aug 2005, 21:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 568 Mitgliedsnummer.: 992 Mitglied seit: 16 Apr 2004 ![]() |
hallo maguchen,
finde ich total toll, das du die apm ausprobierst. aber wie gesagt , erst wird es schlimmer, dann erst besser. ich habe gerade mit dem weglassen der halskrause zu kämpfen. bin total verspannt und habe schmerzen ohne ende. obwohl ich sie nur noch nachts getragen habe. aber das vergeht ja wieder. mein nacken knackt und ich meine der rastet wieder ein, aber auch da weiß ich inzwischen das nur muskelmasse fehlt. wenn ich sie wieder aufgebaut habe hört das knacken auch wieder auf. war ja beim letzten mal auch so. obwohl ich da keine krause getragen habe. also alles im grünen bereich gruß frettchen |
Maguchen |
Geschrieben am: 05 Aug 2005, 07:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 368 Mitgliedsnummer.: 2.612 Mitglied seit: 13 Jun 2005 ![]() |
Hallo Frettchen,
na das klingt ja schon sehr optimistisch, freut mich für Dich; bei mir krachts auch gewaltig, aber die Schmerzen sind schon etwas weniger geworden; das macht mir auch Mit, daß Du es das nach der 1. OP auch wegbekommen hast. Alles Liebe Maguchen |
![]() |
![]() ![]() |