Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
mike1963 |
Geschrieben am: 21 Jul 2005, 11:42
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 2.826 Mitglied seit: 21 Jul 2005 ![]() |
Hallo zusammen,
bin neu hier in diesem Forum. Vor ca. einem Monat wurde bei mir im MRT ein BSV an C6/C6 im HWS-Bereich diagnostiziert. Da für mich eine OP ersteinmal nicht in Frage kommt, lasse ich mich derzeit rein konservativ behandeln ( KG, leichte Massagen usw. ). Seit geraumer Zeit stelle ich aber eine stetige Zunahme eines Kribbelns im linken Arm fest welches vorher noch nicht vorhanden war. Ich mache mir jetzt ein wenig Sorgen und weiß nicht was ich noch machen könnte. Wäre für gute Tips und Ratschläge sehr dankbar. Grüße Mike1963 |
idefix |
Geschrieben am: 21 Jul 2005, 11:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 210 Mitgliedsnummer.: 2.399 Mitglied seit: 06 Mai 2005 ![]() |
hallo mike,
erstmals willkommen hier im Forum. Das Kribbeln kann ein Zeichen dafür sein, dass der Nerv sch immer mehr einklemmt. kann leider nicht mehr dazuberichten, aber du wirst noch bessere einträge erhalten. Warum kommt ein Op nicht in Frage? gruss claude |
Maguchen |
Geschrieben am: 21 Jul 2005, 12:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 368 Mitgliedsnummer.: 2.612 Mitglied seit: 13 Jun 2005 ![]() |
Hallo Mike,
wie Claude schon geschrieben hat, kommt das Kribbeln von einem "beleidigten" Nerv. Würde an Deiner Stelle mal zu einem Neurologen gehen, um festzustellen, ob der Ner schon zu stark "gereizt" ist. Grundsätzlich gibt es aber auch hier einige "konservative" Möglichkeiten. Ich hatte z.B. einen stationären Aufenthalt (10 Tage), mit Infusionen, Infiltrationen, spez. Medis, Physikal. Therapie.... Die Chancen, daß sich hier der Nerv wieder berühigt sind relativ gut. Alles Liebe Brigitte |
![]() |
![]() ![]() |