Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Jessica |
Geschrieben am: 26 Jul 2005, 07:01
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 2.516 Mitglied seit: 31 Mai 2005 ![]() |
Vielen Dank noch einmal für Eure Antworten.
War gestern nochmals beim Neurologen und bei einem neuen Orthopäden. Der Neurologe hat meine Medikamente neu eingestellt. Er meinte, ich solle anstelle von 600 mg Lyrica/Tag, denn das sei viel zu viel, nur 150 mg Lyrica nehmen und dafür aber mit Katadolon und einem Antidepressivum kombinieren. Der Orthopäde (endlich mal einer, der mir sehr sympathisch war und kompetent schien) hat mir CT-gesteuerte Facetteninfiltration verordnet sowie im Anschluß daran Akupunktur. Ist diese CT-gesteuerte Facetteninfiltration dasselbe wie PRT? Nun, das werde ich jetzt einmal versuchen und hab' daher wieder ein bißchen mehr Hoffnung :z , daß es besser wird. Liebe Grüße Jessica |
![]() |
![]() ![]() |