Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
licecow |
Geschrieben am: 26 Jul 2005, 18:56
|
||
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hallo Marion, ich hab mir das alles jetzt mal in Ruhe durchgelesen. Das ist ja wirklich eine schlimme Zeit, die du da hinter dir hast! Und ich bewundere dich für diese Eistellung:
Aber sicher hast du recht und ich finde es gut, daß du das so positiv sehen kannst! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und drücke dir die Daumen für deine nächsten Pläne! :up :up Und ich hoffe daß jetzt :sonne Zeiten für dich kommen! Liebe Grüße Thea :winke |
||
mareike |
Geschrieben am: 26 Jul 2005, 21:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1.879 Mitglied seit: 05 Jan 2005 ![]() |
Hallo Marion,
ich bin ebenfalls nach sehr langer Odyssee bei Dr. Sanker gelandet. Er hat als einziger erkannt, daß bei mir an der HWS ein Nerv eingeklemmt war. Ich bin operiert worden und habe nur eine Nacht im Kh verbracht. Nach der OP war ich happy, die furchtbaren Schmerzen waren weg und ich konnte den Kopf wieder bewegen. Marion, ich wünsche dir, daß deine OP genauso gut klappt und drück dir ganz fest die :up :up . :winke mareike |
![]() |
![]() ![]() |