Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
| Printe |
|
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.143 Mitgliedsnummer.: 18 Mitglied seit: 15 Nov 2002 |
Hi, liebe Bandis,
ich habe auf der Seite vom Aachener Klinikum einen Hinweis für eine Selbsthilfegruppe von Schmerzpatienten unter ärztlicher Mitarbeit gefunden: http://www.ukaachen.de/go/show?ID=1248183&DV=0&COMP=page Selber war ich noch nie da, aber ich fand, dass es sich gut anhört und kostenlos ist es auch!!! Liebe Grüße! |
| Printe |
|
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.143 Mitgliedsnummer.: 18 Mitglied seit: 15 Nov 2002 |
Hallo Tollpatsch,
ja, sehr schade, dass Du so weit weg wohnst.....Hätte mich auf jeden Fall mit Dir im Anschluss oder vorher zum Quatschen getroffen! Solltest Du doch die "mittlere Weltreise" dorthin auf Dich nehmen, dann lass es mich wissen! Ich finde das Angebot auch sehr interessant. Leider kommt es für mich ein wenig spät (aber wer weiß, wie das mit mir so weiter geht. Vielleicht muss ich dann doch nochmal drauf zurück kommen!!). Liebe Grüße! :winke |
| Printe |
|
|
Lieber Peter,
dann wären wir zusammen in die Schmerzberatung gegangen, hätten dann ein Brötchen gefuttert und uns gegenseitig geholfen......!!! Vielleicht solltest Du über eine Neueröffnung nachdenken - und dann in Aachen - am Besten in der Nähe vom Klinikum (da gibt es auch noch nichts drumrum!!) :D Eine Stammkundin wäre Dir ganz, ganz sicher!!! Liebe Grüße! :s |
![]() |
![]() ![]() |