Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen an BWS
badneo
Geschrieben am: 28 Jun 2005, 17:19

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.665

@ Harro

QUOTE (Harro @ 28.06.2005, 11:48)
Ich werds am 14.7 mal meinen Neurologen erzählen, vorher heisst es aber das neue Ergebniss MRT von HWS/BWS abzuwarten.

Bitte teile mir mit was dabei rumkommt! Wäre dir sehr dankbar dafür!

PMEmail PosterICQ
badneo
Geschrieben am: 08 Jul 2005, 11:19

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.665

So, hab mich in nem guten Fitness-Studio angemeldet. Die arbeiten jetzt einen Trainingsplan zusammen mit meinem Physiotherapeuten aus. Ausserdem hab ich gleich 100 Std direkte Trainerbetreuung mitgekauft, damit ich auch ja nix falsch machen kann.

Neuro-Termin leider erst am 09.08 ;-(

Drückt mir die Daumen, daß das alles was bringt und ich die Kohle nicht zum Fenster rausgeworfen habe.

PMEmail PosterICQ

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1832 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version