Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Jill31 |
Geschrieben am: 30 Jun 2005, 11:50
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 2.656 Mitglied seit: 23 Jun 2005 ![]() |
hallo parvus,
auch meine daumen werden ganz dolle für deine op gedrückt :up :up :up ... bei sovielen gedrückten daumen meiner vorschreiber KANN doch gar nix mehr schiefgehen :D ... kopf' hoch, aber das hast du ja schon :-)! und alles wird gut! viele liebe grüsse jill :winke |
Ursel |
Geschrieben am: 30 Jun 2005, 21:49
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 225 Mitglied seit: 28 Mär 2003 ![]() |
Hallo parvus!
Bin eben doch zu selten im Forum! Ich drücke Dir für nächste Woche auch ganz sehr die Daumen! Ich hoffe doch für Dich, dass diese OP den gewünschten Erfolg bringt! Ich bewundere Deinen Mut und Deine Ruhe und Sachlichkeit, mit denen Du der ganzen Sache entgegen siehst! Aber vielleicht muss man das auch tun, um an den Erfolg zu glauben! Elke, ich wünsche Dir alles, alles Gute! Ursel :winke |
Moni* |
Geschrieben am: 02 Jul 2005, 15:17
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 81 Mitgliedsnummer.: 2.427 Mitglied seit: 11 Mai 2005 ![]() |
Hallo Parvus :winke ,
ich denke ganz fest an dich und Daumen sind gedrückt. Alles Gute Moni* :trost |
parvus |
Geschrieben am: 03 Jul 2005, 00:05
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Es ist so weit, bald muss ich geh´n, drum sag ich jetzt auf Wiederseh´n zu Euch Ihr Leut´, Ihr werdet´s wissen, Euch werde ich alsbald vermissen. Doch lange ist´s ja nicht dann komme ich raus, runderneuert aus dem Krankenhaus. Und in der AHB, tut mir dann nichts weh so sitze ich bestimmt bald wieder am Klinik-PC. Um bei Euch zu sein und mit zu lesen, ich mache einfach so, als sei nichts gewesen. Ich hoffe sehr, Ihr bleibt alle munter, was red ich da, einen Bandi, den kriegt man nicht unter! :z In diesem Sinne, danke für die vielen guten Wünsche und gedrückten Daumen, Zehen und Katzenpfoten, welche mich nun begleiten werden. Ich werde mein Bestes geben. Hoffe sehr, dass mein OP-Team dies auch tut. Ganz viele knuddelige Grüße ins Bandiland schickt :winke parvus |
hoppelhase |
Geschrieben am: 03 Jul 2005, 13:14
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Na, Hut ab, du hast ja die Nerven weg - so kurz vor der OP noch dichten.
Nochmal alles Gute! Gruß hoppel |
Tinasonne |
Geschrieben am: 03 Jul 2005, 21:46
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hey,hey Parvus!
Darf mal wieder online sein, dank TDSL :total Drücke dir alle :up :up und wir sehn uns bald. :z Liebe Grüße Tinasonne :winke |
leora_eule |
Geschrieben am: 04 Jul 2005, 01:56
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 2.270 Mitglied seit: 04 Apr 2005 ![]() |
Hallo,
ich wünsche dir alles Gute für Morgen, auf das es dir dann hoffentlich etwas besser geht! Liebe Grüße Tatjana |
![]() |
![]() ![]() |