Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Frosch |
Geschrieben am: 24 Jun 2005, 07:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 354 Mitgliedsnummer.: 517 Mitglied seit: 17 Sep 2003 ![]() |
Hi Parvus,
schade, dass die OP im Februar bei Dir auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat! Damals hatte ich ganz oft an dich gedacht und Dir fest die Daumen gedrückt, weil ich eine Woche vorher die gleiche OP bei meinem Bandi durchgemacht habe. Auch bei Kurt ist eigentlich nichts besser geworden. Aber sein Schmerzi versucht erst noch mit Medis, die Sache hinzubiegen. So wie es in den letzten 3 Wochen hier läuft, bezweifel ich aber, das dass der richtige Weg ist. Neben Schmerzen hat er schreckliche Nebenwirkungen (Schlaflosigkeit, Aggressivität, Krämpfe). Wenn Kurt die Hoffnung hätte, dass eine neuerliche OP helfen würde, wäre er, glaube ich, lieber heute als morgen im KH. Aber dass es Dich so doll getroffen hat, tut mir echt leid! Da ich am 6.7. eh die Daumen drücken muss (für Kinders Prüfungen) fange ich einfach schon mal am 5.7. mit drücken an und wünsche Dir dabei, dass die OP diesmal den gewünschten Effekt bringt. Man liest sich vorher noch! :up :up :up Martina :winke |
SaBlo |
Geschrieben am: 24 Jun 2005, 07:29
|
Wenn man von Herzen glaubt,so wird man gerecht. ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 582 Mitgliedsnummer.: 286 Mitglied seit: 24 Apr 2003 ![]() |
Liebe Parvus
Ich schließe mich den vielen Guten Wünschen für Dich an und drücke Dir auch die Daumen,das diesmal alles klappt. Liebe Grüße :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 24 Jun 2005, 09:06
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Parvus,
ich wünsche Dir einfach eine gelungene OP und dass es Dir danach einfach nur noch gut geht (damit Du Deinen Job hier noch besser erledigen kannst, hihi) Bis zur OP werden wir mit Sicherheit noch einmal von einander hören und für die OP alles alles Gute und viel Erfolg. Liebe Grüße Ralf :up :up |
Gartengnom |
Geschrieben am: 25 Jun 2005, 14:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Liebe Parvus,
es tut mir echt leid, dass es dir auch nicht besser geht und du nun wieder unters Messer musst. Ein schneller lieber Gruss bevor ich Abdüse und ganz dolles Daumendrücken für dich. :up :up Du schaffst das, denn wir sind doch stark, oder? Ich knuddel dich Sylvie :angel |
Angel56 |
Geschrieben am: 25 Jun 2005, 21:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Parvus
Schade das die Op. im Feb. nicht so geklappt hat und du noch mal unters Messer mußt. Auch ich wünsch Dir viel erfolg bei der Re Op. und drück dir natürlich die Daumen. Alles Gute wünscht Dir Angelika :up |
Bobbylein |
Geschrieben am: 26 Jun 2005, 14:09
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo liebe Parvus!
Auch ich möchte dir ganz doll die Daumen drücken, das die nächste OP endlich die ersehnte Verbesserung bringt, verdient hast du es jedenfalls! Was mich aber auch wundert, das keine Prothese eingesetzt wird, sondern die (alte) Beckenkammmethode angewandt wird. Naja, dein Doc wird schon wissen was er macht, sonst gibts Haue :tritt ! Einen ganz lieben Gruß von Bobby |
parvus |
Geschrieben am: 26 Jun 2005, 17:19
|
||
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo liebe Bandis, zunächst einmal an Euch allen einen ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme. Warum setzt man mir keine Prothesen oder Cages ein, das wurde hier nun schon einige Male gefragt. Mhhhm :kinn natürlich habe auch ich das damals, vor meiner ersten OP, meinen Neuro gefragt und dieser erklärte mir, dass es darüber noch zu wenig Langzeiterfahrung gibt und er mit dieser Methode, welche nun zwar nicht die Neuste ist, aber wohl doch eine ausgreifte zu sein scheint, gute Erfahrung hat. Also ist natürlich die Kenntnis über "seine OP-Methode" des Operateurs hier ausschlaggebend. Möchte auch nicht als Versuchskaninchen agieren :z Ausserdem hat es wohl auch mit der Erkrankung im Gesamtbild etwas zu tun, dass nicht jede Methode auch für jeden geeignet scheint.
Was ich hier reingestellt habe begründet und erklärt vielleicht ein wenig den Zusammenhang dieser OP-Methode. So, nun habe ich noch eine Woche des Planens und Vorbereitens vor mir und vor allem muss ich noch einen Termin in der Zahnklinik absolvieren, aber dann ist es soweit und ich erhoffe mir einen wirklichen anhaltenden Erfolg. Allen, die jetzt diese Woche zur Op anstehen drücke ich die Daumen und wünsche viel Glück! :winke parvus |
||
TilliTulla |
Geschrieben am: 27 Jun 2005, 12:26
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 406 Mitgliedsnummer.: 1.452 Mitglied seit: 19 Sep 2004 ![]() |
hallo parvus,
das sind ja unschöne neuigkeiten. ich drücke dir aber ganz doll die daumen, dass alles gut klappt und der erwünschte erfog eintritt. ganz liebe grüße, daniela |
nici-123 |
Geschrieben am: 29 Jun 2005, 17:16
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 2.157 Mitglied seit: 09 Mär 2005 ![]() |
auch ich drücke dir ganz fest beide Daumen. :up
mir geht es mit meinem bandscheibenimplantat recht gut, der dauer schmerz war sofort weg. ich hoffe das sich jetzt auch noch die nerven wieder regenerieren.Natürlich darf man nicht zuviel erwarten, ich bin ja erst eine Woche zuhause. ich wünsche dir viel Erfolg und das sich alles zu deiner zufriedenheit entwickelt. viele grüsse :winke deine nici |
ivi |
Geschrieben am: 30 Jun 2005, 11:42
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 1.724 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
Hallo Pravus,
gerade las ich deinen Bericht und war erstaunt wie schnell sich das alles hier entwickelt. Schien doch alles ganz gut zu laufen und nun doch nochmals eine OP. Ich wünsche dir dass diese gut und besser verläuft als die Vorherige. Halt die Ohren steif und lass dich nicht unter kriegen, ich drücke die :up :up und wünsche gutes Gelingen, liebe Grüße von Ivi :winke |
![]() |
![]() ![]() |