Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
janlucas |
Geschrieben am: 23 Jun 2005, 08:11
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 52 Mitgliedsnummer.: 2.070 Mitglied seit: 20 Feb 2005 ![]() |
:winke
ich habe dein bericht mit großer aufmerksamkeit gelesen. nun, ich stehe kurz vor einer op wo l4/l5 versteift und bei l5/si eine bandscheibenprotese eingesetzt werden soll. ich bin großer hoffnung, das sich bei mir der erfolg auch einstellen wird. ich bin in sendenhorst bei dr. syndikus und nach eingehender untersuchung, sagte er mir das mir geholfen werden kann. alles gute für die zukunft. mfg janlucas :winke |
Holger_23 |
Geschrieben am: 23 Jun 2005, 18:38
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 895 Mitglied seit: 12 Mär 2004 ![]() |
Moin moin Bandis,
habe mich sehr über Eure Antworten gefreut. Ganz lieben Dank Euch allen für die guten Wünsche. :sonne Hatte nicht mit einem so zahlreichen Feedback gerechnet. Wünsche Euch auch alles Gute, den erfolgreich operierten eine weiterhin schmerzfreie Zeit, den vor der OP stehenden Bandis alles Gute für den Eingriff und berichtet hinterher über Eure Erfahrungen und die Genesung. Werde Euch weiterhin auf dem laufenden halten, in 3 Wochen steht ja die erste Kontrolle an, ob die Knochenspäne anwachsen (hoffentlich, sonst muss ich noch mal unters Messer) und der Fixateur noch in Ordnung ist. Liebe Grüsse :winke Holger |
Carmen46 |
Geschrieben am: 25 Jun 2005, 11:56
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 1.923 Mitglied seit: 17 Jan 2005 ![]() |
Hallo Holger, :winke
ich freue mich für Dich, daß alles für Dich so gut gelaufen ist. Schone Dich,gell. :streichel Ich wünsche Dir gute Besserung und das es stetig wieder bergauf geht. Schönes WE und liebe Grüße Carmen |
![]() |
![]() ![]() |