Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> BSV an der HWS
Chrischl
Geschrieben am: 05 Feb 2024, 18:33


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 29.622
Mitglied seit: 29 Jan 2024




Die Messung hat er gemacht, und die beeinträchtigung kommt vom nerv der HWS. Aber dazu hat er net viel gesagt, außer das halt was ist und es kein karpaltunnel ist.
PMEmail Poster
Top
Chrischl
Geschrieben am: 27 Feb 2024, 07:09


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 29.622
Mitglied seit: 29 Jan 2024




Guten Morgen,

wollte mal einen kurzen Zwischenstand abgeben. Mir geht es soweit wieder fast super. Habe nur noch ein leichtes kribbeln im Daumen, sowie ist der Linke Arm
noch Kraftlos.

Wollte jetzt dann demnächst wieder mit moderatem Kraftsport anfangen, spricht da was dagegen???

Wünsche einen schönen Tag
PMEmail Poster
Top
Chrischl
Geschrieben am: 20 Mär 2024, 18:38


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 29.622
Mitglied seit: 29 Jan 2024




Hallöchen zusammen,

wollt nur mal einen kleinen Zwischenstand hier zurücklassen, also bin bereits wieder beim arbeiten, und soweit ist eigentlich wieder fast alles gut, bin eigentlich fast beschwerdefrei, der linke arm ist noch ein Wenig kraftlos, aber nicht so das er mir stark den Alltag einschränkt.



Hätte noch eine frage, heilt den die Bandscheibe komplett ab?!? Also wird sie, oder kann sie wieder so werden wie früher?!? Oder wird sie jetzt immer eine Schwachstelle sein, wo ich mein lebenlang aufpassen muss?!?


Mit freundlichen Grüßen
PMEmail Poster
Top
Juergen73
Geschrieben am: 20 Mär 2024, 20:07


E-Bike Cruiser
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 6.072
Mitgliedsnummer.: 28.449
Mitglied seit: 21 Apr 2020




Hallo Chrischi,

Zitat

Hätte noch eine frage, heilt den die Bandscheibe komplett ab?!?

Das ist ewige Beeinträchtigung. Und man sollte immer daran denken.
Ich mache ja auch wieder fast alles.
Was geht und was nicht wirst du mit der Zeit selber merken. Überkopfarbeiten geht bei mir z.B nicht mehr.
PMEmail PosterUsers Website
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.8726 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version