Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bin schon wieder zu hause..., nach BS-OP am 6.1.
gegro
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 11:31

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 635

Hallo,
freue mich das deinen OP gut verlaufen ist und du vor allem schmerzfrei bleibst!
Ist denn eine Reha bei dir vorgesehen?
Ich hatte ja im November 2004 das Vergnügen mit der 2. Bandscheiben OP L47L5 innerhalb eines Jahres, war erst schmerzfrei aber im moment hab ich wieder jeden Tag mehr Probleme, der Ortho meint es ist "normal".
Ich warte jetzt auf meinen Rehabescheid, hoffe das es im Februar ab geht und vorallem aufwärts.
Grüße und Alles Gute!
Gegro
PMEmail Poster
Gartengnom
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 11:41

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.639

Hallo langsamer, :winke

auch von mit :

Schön das es dir besser geht und wir von dir hören

Toi toi toi auch weiterhin

Sylvie :sonne
PMEmail Poster
Frauke
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 11:49

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 533

Hallo Langsamer!

Schön, daß du schon wieder aus dem KH raus bist!
Ich wünsch dir alles gute, daß du wieder ganz gesund wirst.

Mit dem Trinken ist das so eine Sache. Dein Doc hat schon recht, wenn er sagt, daß gerade ein Bandi auf genug Flüssigkeitszufuhr achten soll, jedoch hat man leider keinen Einfluß darauf, wo das Wasser im Körper hingeht und welche Organe damit versorgt werden.
Trotzdem, trink immer schön deine drei Liter am Tag. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das auch gar nicht mehr soviel.

:winke Frauke
PM
Biggi66
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 11:55

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 1.510

Hallo langsamer,
schick Dir auch ein paar liebe Genesungsgrüsse :streichel
Bei Deinem Namen kann das mit der Geduld ja nicht so schwer sein, grins.
Also schön auf`s :bank und gesund werden.

Biggi66
PM
Charly
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 21:49

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 1.357

Hallo Langsamer,

schön, daß alles so gut verlaufen ist. Dann mach mal Deinem Namen alle Ehre und übe Dich in Geduld. Weiterhin gute Besserung

Petra :winke
PMEmail Poster
Eisbärlie
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 21:59

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.741

Hallöchen langsamer!
Das ist ja eine gute Nachricht das du wieder zu Hause bist und auf dem Weg der Besserung. :z
Also lasse es weiterhin langsam angehen und trinke brav deine 3 Liter.
Ich drücke dir die Daumen das es weiter aufwärts geht. :up
Schöne Grüße Marion :winke
PMEmail PosterUsers Website
goli
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 06:22

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.707

Hallo Langsamer,

toll daß die OP so ein Erfolg war und Du von der Kinik begeistert warst :klatscht

Ich drücke Dir jetzt die Daumen(die spätestens am Samstag durch die ständige Drückerei für alle, dick mit Schwielen übersät sein werden! Mach ich aber gerne) für die Erholungsphase :up

Mach Deinem Namen alle Ehre und laß es ganz langsam angehen, nicht zu schnell, zu viel machen weil Du Dich gut fühlst :ph34r:

So, nun werde ich mal mit der Wassertrinkerei anfangen, sonst schaffe ich das heute nicht mehr :z
(Der Tip wird aber leider immer weniger beherzigt :hair )

Weiterhin viel Erfolg

und
PMEmail Poster
bully
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 06:42

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 1.849

Hallo Langsamer

super das die OP gut verlaufen ist :D Kann mich allen anderen nur anschliessen: Geduld haben und alles ruhig angehen.
Ich habe auch einen Termin im März bei Dr.Frydrych (wenns schlimmer wird muss ich vorher hin), nach welcher Methode operiert er denn, dass Du so schnell zuhause bist? Antworte bitte erst, wenn Du Dich fit genug fühlst mal ein paar Zeilen zu schreiben

Viele Grüße und gute Genesung

Michael (bully)
PMEmail Poster
Snoopy
Geschrieben am: 23 Jan 2005, 16:03

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 1.759

Hallo!

Schön, dass Du die OP gut überstanden hast. :klatscht Bei mir ist soweit auch alles ganz gut gelaufen. Bist Du in Bad Homburg operiert worden. Da gibt es nämlich auch ein Arzt mit gleichem Namen. Was darfst Du denn schon machen? Ich mache jeden Tag ein paar isometrische Übungen und ganz wenig Nordic Walking. Aber das ganze Rumgeliege macht mich ganz verrückt. Nächste Woche fange ich mit leichter KG an. Schmerzen habe ich eigentlich keine, nur Angst etwas falsch zu machen.

Weiterhin gute Besserung

Snoopy
PMEmail Poster
ivi
Geschrieben am: 23 Jan 2005, 23:02

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.724

Hallo Langsamer,
schön, dass du es geschafft hast und die OP ein Erfolg war für dich. Gute Ärzte runden das ganze ab, Mensch du Glückspilz. Nun geht es Bergauf, natürlich immer deinem Namen zu Ehren recht "langsam" Nichts übereilen :D dann bist du sicher bald wieder völlig fit, Tschau sagt Ivi :winke
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.0277 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version