Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Beschwerdeverschlechterung nach Vereisung
Elke
Geschrieben am: 28 Jul 2004, 11:12

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 951

Hallo Hottefee,

so ein Mist. Also nach meiner Vereisung, die ja ganz anders ab lief als bei Dir, hatte ich echt ein 3/4 Jahr eine merkliche Linderung. Danach fing dann wieder das bekannte Beschwerdebild an. Laut MRT sieht es bei mir da auch nicht so aus, als ob ein Nerv bedrängt wird. Aber die Beschwerden sagen was anderes. Zu den Beschwerden die Du beschreibst habe ich noch hin und wieder das Gefühl an der Außenseite der Wade und des Fußes, als ob die Haut dort fürchterlich wund ist. Macht sich nichtso toll, da dann jede Berührung sehr unangenehm ist. Mein Schmerztherapeut spricht auch von Ischalgie. Wie beschrieben bekomme ich ja ab 05.08. nun Akkupunktur und bin gespannt was dabei raus kommt.
Drücke Dir fest die Daumen das man Dir weiter helfen kann, damit Deine Beschwerden endlich ein wenig rückläufig werden.

Tschau :winke Elke
PMEmail Poster
Vanilla
Geschrieben am: 28 Jul 2004, 11:34

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 889

Hallo Feechen,

na das ist ja vielleicht ein Mist!

Da setzt man so viel Hoffnung in eine Behandlung...wenn es sich danach auch noch verschlimmert, ist das doppelt bitter.

Die Schmerzen in der Wade die du da beschreibst kenne ich auch. Sind nach meinem BSV aufgetreten. Und die Medis helfen an dieser Stelle nicht wirklich, zumindest meine nicht. Bei mir ist der Schmerz wohl aber auch nicht so stark wie bei dir, ich kann ganz gut damit leben. Ist auch nicht ständig, sondern nur ab und zu.

Liebe Fee, fühl dich mal gedrückt :streichel und sieh zu, dass du inne Röhre kommst! Irgendwas kann da ja wohl nicht stimmen.

Liebe Grüße

Claudia :winke
PMAOL
Hottefee
Geschrieben am: 28 Jul 2004, 15:13

Treverer ante PC

Mitgliedsnummer.: 821

Hi Elke und Vanilla,

danke euch für euer Mutmachen....manchmal ist es einfach zum :r ,aber dann kommt wieder der Enthusiasmus durch und es geht irgendwie weiter.
Auf jeden Fall bin ich jetzt megavorsichtig welchen weiteren Schritt ich mache.Wenn bei sonem Minieingriff schon so tolle Sachen passieren,hat man bei grösseren OPs ja noch mehr Möglichkeiten was zu Versieben.Aber die Schmerzen bringen einen schon an den Rand der Verzweiflung,das geht ja nicht nur mir so.

Mal schauen ob es morgen was Neues gibt,
euch beiden Knuddels nochmal lieben Dank und haltet euch munter, :s

herzlichst
h-fee :winke
PM
Jutta
Geschrieben am: 28 Jul 2004, 19:21

Stammgast
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 1.174

:winke HALLO HOTTEFEE :winke

VIELE LIEBE GUTE-BESSERUNGS-DAUMEN-DRÜCK-UND-ALLES-GUTE-GRUESSE AUS TRIER!!!

JUTTA :streichel
PM
Hottefee
Geschrieben am: 28 Jul 2004, 19:23

Treverer ante PC

Mitgliedsnummer.: 821

Huhu Jutta,

lieb von dir,
kann ich gut gebrauchen,

liebe Grüße von TR nach TR,*gg*

h-fee :winke