Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Heidi |
Geschrieben am: 27 Mai 2004, 00:58
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Marlies und MoAnn,
wir freuen uns für Euch das es Euch gut geht. :klatscht Natürlich sind positive Berichte eine Bereicherung für dieses Forum und helfen so- mit auch uns und Bandis die sich operieren lassen wollen. Wir hoffen das sich auch weiterhin Bandis finden die Ihre positiven Berichte zu Ihren OP's hier schreiben werden, wir haben ja zur Zeit Pit der im KH liegt und sich operieren ließ und der nächste ist ja der Graue Ritter, für diese Bandis ist es sehr wichtig auch mal was positives zu hören, dass ist ja dann auch eine Beruhigung. Dieses Forum lebt auch von positiven Berichten, wir freuen uns wenn Ihr uns treu bleibt und weiterhin Eure positiven Berichte schreibt und ich wünsche Euch vom ganzen Herzen, dass es so bleibt. Vielen Dank. Liebe Grüße Heidi :winke |
frettchen |
Geschrieben am: 27 Mai 2004, 23:02
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 568 Mitgliedsnummer.: 992 Mitglied seit: 16 Apr 2004 ![]() |
Hallo marlies,
ich bin heilfroh, das du deine guten erfahrungen hier geschrieben hast. ich als nichtoperierter hwsler brauchen das!!!!!!!! also ich denke keiner ist in diesem forum neidisch weil es dir nun wieder gut geht. in gegenteil. sicher wendet sich jeder im akuten stadium mit seine ängsten an so ein fachforum, man bekommt gute tipps zur weiteren vorgehensweise aber die entscheidung zu einer op kann nicht genommen werden. wenn man dann hört das es super laufen kann, ist das speziel für mich eine große hilfe! Also vielen danke frettchen |
![]() |
![]() ![]() |