Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Squash nach BSV OP L5/S1?
Ralf
Geschrieben am: 21 Mai 2004, 08:37

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Birgit,

das ist ja schön, daß Du das so locker weggesteckt hast. Wie Du schon selber erkannt hast - nicht übertreiben.

Weiterhin alles Gute und liebe Grüße

Ralf :winke
PMUsers Website
parvus
Geschrieben am: 21 Mai 2004, 10:42

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Birgit,

sehr gute Einstellung :klatscht

So machst Du es sicher richtig und der Langzeiterfolg dürfte sich auch da einstellen.

Ich freue mich sehr, dass Du Deinen geliebten Sport nun langsam und vorsichtig zwar, aber wenigstens ausüben kannst.

Viel Spaß weiterhin und gell, immer schon aufpassen und auf den Rücken hören, so bleibt Dir der Spaß erhalten.

Alles Gute
:winke parvus
PM
Markus
Geschrieben am: 21 Mai 2004, 10:51

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.079

Na wunderbärchen :klatscht

Das gibt mir zudem auch einen positiven Blick auf die Zukunft in betreff "Wanderer jagen", ähm, meine biken...

Und bedenke bei all dem Sprot immer:

Sport ist Mord und Breitensport ist Massenmord !

In dem Sinne... fröhliches Squashpunkten

Grüßle
Markus
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
parvus
Geschrieben am: 21 Mai 2004, 10:59

PremiumMitglied Gold

Hallo MarKus,

also da muss ich gleich mal eingreifen! ;)

Gegen "Wanderer jagen" habe ich hiermit aber laut Protest angemeldet!

Ist es noch mit das einzige was ich persönlich gerne machen kann und darf :weinen

Späßle g´macht. Mein Mann ist auch Biker und ich verstehe schon wie Du es meinst. :D

Also viel Spaß allen Sportlern und nehmt Rücksicht aufeinander :up

:sonne parvus beidergeradeeingewitterablädt
PM
Markus
Geschrieben am: 21 Mai 2004, 11:29

Boardmechaniker

@parvus

Das war ein Scherz !

Ich fahre nun schon seit über 18 JAhre Bike (ok, dies Jahr zählt net) und habe sogar ein eigenes Hobbyteam !

Wir sind NOCH NIE mit Wanderer aneinandergeraten und folgen stehts dem Grundsatz das der Schwächere die "Vorfahrt" hat und damit IMMER der Fußgänger !

Wir machen uns rechtzeitig vernünftig bemerkbar, halten ggf auch an und warten bis die Wanderer uns ein Zeichen geben das wir kommen können.

Der erste der dran vorbeifährt sagt IMMER wie viele da noch von uns kommen, der letzte sagt IMMER deutlich DANKE.

Bislang haben wir immer positive Resonanz erhalten und ab und an sogar Beifall bekommen. Mit vielen Wanderer hatten wir nachher noch Gespräche, wenn sie uns bei unserer Pause eingeholt hatten.

Also... das Wort "Wanderer jagen" ist nur ein Scherz.

Übrigens hab ich mich mal voller Aufopferung auf die Kinnlade geworfen für einen Wanderer der unverhofft aus den Büschen kam. Seine Kollegen hatten uns Zeichen gegeben nachdem sie uns Platz gemacht hatte... warteten ganz gespannt wie wir diese echt schwierige Stelle meistern würden (kaum zu Fuß zu gehen)... ich kam als erster und trialte mich sauber durch die Wurzelpassage... Ahhh... Ohhhh... ein raunen bei den Wanderern... das hörte auch der Wanderkollege der mal eben austreten war und kam spontan aus dem Busch um zu gucken was anliegt... lieben... jo, das ist dan schon ganz richtig.... um ihn net umzuholzen hab ich den Notausstieg gewählt... aber dank guter Protektoren und Integralhelm nix passiert außer nen paar blaue Flecken...

Das Bierchen im Tal mit der Wandertruppe schmeckte herrlich :)

Biker die wir rücksichtlos erwischen stellen wir zur Rede

Fair geht vor

Grüßle
Markus
parvus
Geschrieben am: 21 Mai 2004, 12:33

PremiumMitglied Gold

Hi Markus, :winke

@parvus

Das war ein Scherz !

so habe ich es auch verstanden! Ist schon richtig bei mir angekommen!

Also, immer schön Rücksicht aufeinander nehmen, gell!

Sportliche Grüße

parvus :streichel
PM
Markus
Geschrieben am: 21 Mai 2004, 12:40

Boardmechaniker

Das mache ich schon aus reinem Eigennutz...

1. Ich will später als Wanderer ja auch keinen Streß
2. Wanderer sind sehr oft bewaffnet mit Knüppeln... ähm, Stöckern und ähnlichem...

Benimmt man sich net... braucht man schnell mal kühlende Mittel denke ich...

:h

Leider leidt die Mountainbikefraktion immer noch unter einem schlechten Ruf, dabei sollten Wanderer nicht alle Bike über einen Kamm scheren. Nur wenige benehmen sich wie Rüpel ohne SInn und Verstand. Aber die wenigen versauen einem den Ruf.

Schließlich behaupte ich ja auch net, das alle Wanderer Naturschänder sind die alle samt quer durch den Wald latschen... obwohl ein paar wenige das in der Tat ja leider tun

So... und nun Angefügtes Bild

Ich schließe mich Deiner Bitte um Rücksicht jederzeit voll an...

Grüßle

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2159 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version