Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Taube Nase, von was kommt das...
Harro
Geschrieben am: 18 Mai 2004, 13:16

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Hi Bobby,
" Dissoziative Phänomene", das sagen sie immer wenn ihnen nichts mehr einfällt oder ihr Wissensstand nicht auf dem neuesten Level ist.

Da bei mir letzte Woche ein neues MRT gemacht worden ist, sind bei mir so einige Nickligkeiten zu erklären. Unter anderem linke Gesichtshälfte kribbeln und leichte Taubheit. Das geht und kommt je nach Belastung der HWS. Hab jetzt nicht nur einen kleinen Vorfall von C6/7, sondern einen grossen mit hochgradiger Einengung des li. Neuroforamens. Zu guter letzt, noch geringe mediane Bandschelbenprotrusion C5/6 und minimale Bandscheibenprotrusionen im Segment C 3/4 und C 4/5.
Man gönnt sich ja sonst nix. :unsure:

Liebe Grüsse Harro :smoke
PMUsers Website
sternchen
Geschrieben am: 18 Mai 2004, 13:36

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 802

Hallo Bobby, :winke

hm, so spontan fällt mir dazu auch nichts ein. Könnte es auch eine Nebenwirkung eines Medikaments sein ?
Ich habe ja C5/ C6 Terror und das einzige was ich dazu kenne, waren nach dem Schwimmen oder größerer Belastung ein Kribbelgefühl in den Wangen ( Unterkieferbereich zu den Ohren hochstrahlend ).
Zum Glück immer nur einige Minuten. Versuch doch mal dich ganz bewusst hinzulegen und darauf zu konzentrieren, denn danach kommt es einem meist nicht mehr so schlimm vor.
Sehs am besten so gelassen wie möglich und auch hier wieder der Spruch meiner Oma ( die nie krank war ), wenn ich ihr mal wieder besorgt sagte : Mensch Oma, damit musste aber zum Arzt " und sie antwortete : Is von allein gekommen und geht auch wieder von allein . Da seid ihr Euch also ganz ähnlich !
- sternchensichdavoneinegrossescheibeabschneidenwillundsoll -

Liebe Grüße :sonne
Sternchen
PMEmail Poster
Kakadu
Geschrieben am: 18 Mai 2004, 13:46

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 432

Hallo Bobby!

Mensch Mädchen, gehe doch mal zum gescheiten Arzt und lasse das genau klären. Ich weiß, dass man mit der Zeit die Lust verliert, immer wieder von Hinz zu Kunz zu laufen, weil immer wieder was Neues auftaucht.
Aber lasse das doch bitte abklären. Sowas kommt doch nicht von ungefähr!! :B
Vielleicht hast Du Dir wirklich einen Nerv geklemmt/ gereizt und Dir kann ruck-zuck eine Erklärung gegeben werden.

Also hopp-hopp ab zum Arzt (Neurologe/ Orthopäde/ Chiropraktiker) und dann berichten, o.k.

Kakadu

PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1904 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version