Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Hallo, ích bin die Neue....
barbara57
Geschrieben am: 05 Apr 2004, 09:25

...

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 357

Hi Maxi,

auch von mir - etwas verspätet - ein herzliches "Willkommen im Forum"!

Mit der Schwäche in den Beinen solltest Du bei Deinem Ortho auf einem CT oder MRT der Wirbelsäule bestehen. Das kann sich ausweiten, ggf. eine Lähmung werden, und die muß sofort behandelt werden. Also nicht abwimmeln lassen. Außerdem ist ein neues Quartal, da kann er ja wohl noch CT / MRT verschreiben, oder?

Viele Grüsse und gute Besserung,
Barbara
PM
Hansel
Geschrieben am: 05 Apr 2004, 11:58

Hansel

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 44

Hallo Maxi,

erst einmal ein herzliches Willkommen im Club :rolleyes:

Dein Bericht klingt ja ähnlich grauselich wie meiner, wir können uns fast die Hand reichen....

Auch bei mir besteht noch Verdacht auf Morbus Bechterew, und dann jede Menge Vorfälle in BWS und LWS (BWS 8/9 9/10 10/11 und 11/12) und 2 x LWS.

Mit 36 ein wenig heftig....seit heute bin ich nun auch in Schmerztherapie, ich hoffe das läuft besser als bei Dir.

Schön wieder jemanden mit viel Erfahrung dabei zu haben, das ist immer gut, um Neubandis mit weniger Erfahrung helfen zu können.

Also....Dir viel Spass bei uns, ich melde mich später wieder, da ich leider wenig Zeit habe

:winke Hansel
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2724 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version