Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Spinnenwebe |
Geschrieben am: 10 Nov 2017, 09:56
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 306 Mitgliedsnummer.: 17.472 Mitglied seit: 13 Nov 2010 ![]() |
Hallo Stefan,
im Grunde stehe ich diesem infiltrieren ja positiv gegenüber. Es wäre ja zur Diagnostik jetzt um zu sehen ob es vom ISG kommt. Aber ich hab so wahnsinnig Angst vor diesen Spritzen. Als ich meinen ersten BSV hatte und kaum noch gehen konnte bin ich ohne Spritzen aus der Praxis gekrochen. Der Arzt hat mir nicht glauben können wie schlimm es ist, da ich diese ja abgelehnt habe. Erst nach dem MRT sah man damals den BSV..... Der Arzt gestern meinte dass er das veröden dann auch im Narkose machen würde bei mir, weil es so keinen Sinn hätte bei meiner Angst... Hab mich jetzt die ganze Nacht drauf vorbeireitet dass mir der Prof. heute auch sagt dass er es so machen würde. Nicht Mal mein Fentanyl und Oxy reichen Momentan... eigentlich nur damit ich bisl schlafen kann.... Und dann erfahre ich heute früh dass mein Termin beim Prof gestern gewesen wäre !!!!!! Hab es falsch notiert... jetzt muss ich noch bis Donnerstag nächste Woche warten. Aber ganz ehrlich....für ein paar Tage Schmerzfreiheit überwinde ich mich nicht. Vor der Versteifung wurde auch schon infiltriert :( und das hat nur ein paar Stunden gehalten. War auch zur Diagnostik! Das war aber während der Schmerztherapie und ich hab was vorher bekommen, wurde gut vorbeireitet und hatte nen super Draht zum Arzt. Der hat mir Sicherheit gegeben....aber zu dem kann ich nicht einfach gehen... Mona |
cecile.verne |
Geschrieben am: 10 Nov 2017, 10:23
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.043 Mitgliedsnummer.: 19.935 Mitglied seit: 24 Jan 2012 ![]() |
Liebe Mona
das tut mir leid für Dich, dass das mit dem Termin daneben gegangen ist. Echt Sch... wenn man sehnsüchtig darauf wartet und dann passiert einem solches. Bei Spritzenangst ist es schon doof, wenn einem solche vorgeschlagen werden, aber wenn ich denke, was Dui alles durchgemacht habe, dann schaffst Du auch das! Und in Anbetracht Deiner starken Schmerzen ist so eine Spritze ja echt ein Klacks, dauert ja auch nicht eine Ewigkeit. Wie heisst es so schön: Augen zu und durch! Ich hatte vor meinem definitiven Untergang der LWS auch grosse Probleme mit den ISG. Es wurde bei mir mit Neuraltherapie (sind halt auch Spritzen...) erfolgreich behandelt. War jedes Mal auch ein Bisschen eklig, aber dafür sind die Probleme jetzt Vergangenheit! LG Cécile |
Stefan77 |
Geschrieben am: 10 Nov 2017, 12:45
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.007 Mitgliedsnummer.: 24.929 Mitglied seit: 07 Aug 2015 ![]() |
Hallo,
die Ärzte müsse Deine Angst vor Spritzen doch ernst nehmen und Dir was zum Neutralisieren anbieten. Ich habe das zwar nicht, kann mir aber vorstellen was das für ein Stress sein muss. Ist ja auch nicht nur nen Piekser. Vielleicht sagt der Prof ja nächste Woche noch was anderes oder hilft Dir die Spritzen zu überstehen. Sowas verstehe ich echt nicht. Oft wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen, und in so einem Fall sparen die dann an ner Tablette wie Tavor etc. Ich drück Dir die Daumen! Grüße Stefan |
![]() |
![]() ![]() |