Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Stehaufmännchen 61 |
Geschrieben am: 07 Jul 2013, 21:48
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 22.269 Mitglied seit: 07 Jul 2013 ![]() |
Hallo zusammen, bin auf die Seite gestossen nachdem ich mit meinem Latein am Ende bin.
Orthopäde stellte HWS Vorfall C3und C4 fest, nachdem ich nach 12 Krankengymnastiktermine und Wärmpackungen - sowie Cortisonspritzen zu keinem vernünfigen Ziel kam. Hab Schmerzen seit Feb. wie ein Ztr. Mehl auf meinen Schultern bis vor zur Kehlkupfkuhle..teilweise mit Hustenanfällen mit hochrotem Kopf. Kann nachts nicht schlafen vor Schmnerzen und tags ist der Schmerz imme da - komme in keine Erholung.War die Woche beim NC in 2 versschiedenen LKR. - der eine behandelte mich so von oben herab - als ob das alles easy wär und der andere konnte die Kernsin CT nicht öffenen - war aber gut sachlich .Wer kann mir bitte raten |
Grauli57 |
Geschrieben am: 07 Jul 2013, 22:35
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 17.159 Mitglied seit: 02 Okt 2010 ![]() |
Hallo !
Was haben sie mit dem CT festgestellt, seit Februar solche Schmerzen. Wenn konservative Behandlung nicht hilft bleibt ja wohl nur die OP. MfG |
klaus123 |
Geschrieben am: 08 Jul 2013, 19:55
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 871 Mitgliedsnummer.: 21.018 Mitglied seit: 09 Sep 2012 ![]() |
wie immer,eine anständige diagnose kommt vor der therapie.bei deinen schmerzen würde ich versuchen zu einem schnertherapeuten gehen um dich schmerzfrei zu bekommen.kann sogar sein das du opiate bekommst....danach versuchen im mrt mit kontrastmittel eine diagnose zu bekommen.wenn ein nc deine bilder nicht öffnen kann,sollte er lieber fußpflege anbieten.
:vogel |
RainerS |
Geschrieben am: 08 Jul 2013, 20:12
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 90 Mitgliedsnummer.: 10.442 Mitglied seit: 30 Dez 2007 ![]() |
Hallo Stehaufmännchen61,
ich kann dir nur empfehlen noch einen 3. NC aufzusuchen. OP würde ich nur machen lassen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Vielleicht hilft dir auch eine stationäre/ambulante Schmerztherapie, frage deinen Orthopäden mal danach. Gute Besserung! Gruß Rainer |
![]() |
![]() ![]() |