Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 15 Jul 2012, 11:57
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Manchmal geht es konservativ halt nicht mehr und irgendwann kommt man auch an seine persönliche Grenze wo man das alles nicht mehr toleriert Alles Gute |
chaossimi |
Geschrieben am: 15 Jul 2012, 13:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 20.670 Mitglied seit: 25 Jun 2012 ![]() |
Hallo Eveline,
bei einer Lähmung ist eine OP wohl unumgänglich...das habe ich auch gerade machen müssen. Ich habe mich total dagegen gewehrt, aber jeder Tag länger warten verringert die Chance, daß sich der Nerv erholt. Der Neurologe kann ausmessen, wie und ob der Nerv geschädigt ist, hast du das gemacht? Einen Tag nach der OP konnte ich meinen Fuß bewegen und sogar auf die Zehenspitze! Und die Taubheit im Schienbein ist weg seitdem! Alles geht noch nicht wieder, aber ich habe Hoffnung, daß es sich wieder erholt... Trotzdem würde ich mir eine 2. Meinung einholen. Alles Gute!!! :trost Liebe Grüße, Simone |
angel0103 |
Geschrieben am: 16 Jul 2012, 15:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 18.605 Mitglied seit: 22 Apr 2011 ![]() |
Hallo zusammen,
war heute bei meinem NC, OP Termin am 26.07.2012....... Vielleicht kommt vorher ja noch die Wunderheilung :B Werde euch hinterher berichten wie es gelaufen ist.... LG Eveline |
angel0103 |
Geschrieben am: 01 Aug 2012, 16:02
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 18.605 Mitglied seit: 22 Apr 2011 ![]() |
Hallo alle zusammen,
bin seit gestern wieder zuhause. OP am 26.07.2012 ist gut gelaufen, bin fast ein neuer Mensch!!!!! Kann wieder ohne Schmerzen laufen und die Taubheit ist weg, sogar meine große Zehen melden sich wieder.... Am 09.08. fängt meine ambulante Reha an. Ich werde später, wenn es weiter alles so gut verläuft und heilt, in einem neuen Thread unter OP´s einen ausführlichen Bericht schreiben. Erstmal bin ich froh alles so gut überstanden zu haben und werde mich mich schonen, schonen, schonen !!!!! LG Eveline |
Kessi |
Geschrieben am: 02 Aug 2012, 00:25
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Eveline,
das klingt doch gut, ich wünsche dir weiterhin gute Genesung :up . Pass ein wenig in der Reha auf, übernimm dich nicht, bei KG an Geräten merkt man das nicht so schnell. Viele Grüße von kessi :winke |
![]() |
![]() ![]() |