Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
paul42 |
Geschrieben am: 27 Jul 2012, 12:04
|
PremiumMitglied Silber ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 2.832 Mitgliedsnummer.: 19.053 Mitglied seit: 18 Jul 2011 ![]() |
Hallo Schwan
hast recht, es war eine hektische Woche. gute Besserung paul42 |
_Martina_ |
Geschrieben am: 27 Jul 2012, 12:33
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 373 Mitgliedsnummer.: 20.447 Mitglied seit: 03 Mai 2012 ![]() |
Hallo Schwan,
wo habe ich Dir ein schlechtes Gewissen eingeredet oder Dich versucht zu manipulieren?! Im Gegenteil,ich habe Dir gute Tipps gegeben die durchaus Mut machen können weil das was so schlimm erscheint meistens nicht wirklich so schlimm ist. Aber da Du Dich hier lieber auf die Horrorprognosen stürzt und scheinbar zu denen gehörst die sich gerne in ihrem Elend bestätigt sehen (ganz toll für die Psyche...),werde ich mich natürlich jetzt aus Deiner Leidensgeschichte raushalten. Oh was bin ich einmal froh,daß ich mich nie so dermaßen habe von Pessimisten bequaken und manipulieren habe lasse... Ach ja....und genau das was Du schreibst habe ich Dir geschrieben,nämlich daß Du nur Du alleine bestimmst was gemacht wird. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Gruß Martina |
Schwan |
Geschrieben am: 30 Jul 2012, 11:23
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 20.804 Mitglied seit: 21 Jul 2012 ![]() |
Hallo euch allen, :winke
möchte euch kurz den neuesten Stand mitteilen: Ich habe heute noch einmal in der NCH-Praxis angerufen, alle Symptome geäußert... Der Termin ist am 7. August. :ph34r: Beim neuem Ortho geht es schneller, da darf ich schon am Donnerstag hin (bin sehr gespannt, was mich dort erwartet). Ich hoffe, ich bekomme dort wenigstens Physio verordnet. Wünsche euch alles Gute Schwan |
![]() |
![]() ![]() |