Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Viele BSV, Wirbelsäule voller BSV
Harro
Geschrieben am: 07 Aug 2011, 15:08

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin Cocker,
Beim Nervus ulnaris Syndrom handelt es sich um eine Einklemmung des Nervs in unmittelbarer Nachbarschaft zum Ellbogengelenk.
In seltenen Fällen kann der Nerv auch in der Guyon´schen Loge, einem kleinen Tunnel am Handgelenk, eingeklemmt sein.

das ist eine Möglichkeit, die andere ist das es von der HWS kommt.

Wegen dem Neurologen, ich denk Berlin ist nicht weit weg und somit eine Reise wert. :z
Ansonsten sollte mal eine gründliche neurologische Untersuchung in dem besagten KH gemacht werden
wenn die ne gute Neurologie haben.

Liebe Grüsse Harro :winke
PMUsers Website
Cockermutti
Geschrieben am: 07 Aug 2011, 17:14

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.571

Hallo Pat javascript:emoticon(':winke')

Ich weiss nicht ob mein Becken schief ist oder nicht. Ich weiss nur das mit meinen Füßen auch irgend was nicht in Ordnung ist. Ich hatte immer sone Einlagen für die Schuhe. Ich gehe nicht gerne zum Arzt desshalb lasse ich immer nur das nötigste untersuchen das ist auch der Grund das ich selber nicht soviel weiss.

LG Silke
PMEmail Poster
Cockermutti
Geschrieben am: 07 Aug 2011, 17:21

Öfter dabei
*

Hallo Harro

Danke für die Infojavascript:emoticon(':D') Ob die Ärzte bei uns im KH so fit sind kann ich auch nicht sagen da ich niemanden kenne der sowas hat wie ich und dort war. Ja Berlin ist ne gute Idee aber meist wollen die uns aus der Zone auch nicht haben ( habe damit Erfahrung wegen meiner MRT Untersuchungen ich habe es dann vorgezogen drei Monate auf zwei MRT Untersuchungen zu warten. Ob das bei mir vom Arm ist weiß ich auch nicht da ich ja auch BSV in der HWS habe meinte meine Ärztin das ist von der HWS.

LG Silke
PMEmail Poster
agidog
Geschrieben am: 07 Aug 2011, 20:04

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 14.599

:;

Zitat

Ob das bei mir vom Arm ist weiß ich auch nicht da ich ja auch BSV in der HWS habe meinte meine Ärztin das ist von der HWS.

Trotzdem sollte das mit dem Ulnaris nicht aus den Augen verloren werden - ist ja auch doof, wenn man Läuse und Flöhe hat :laugh

Ich hab bei den tierischen Rückenschmerzen und der Übelkeit letzten Dezember auch gedacht: "Mist, ich hab das Essen nicht vertragen und nun spinnt meine Bandscheibe auch noch rum :r "

Und was war es dann? Ein Nierenstein!

LG Gabi
PMEmail Poster
Cockermutti
Geschrieben am: 07 Aug 2011, 20:13

Öfter dabei
*

Hallo Gabi

Da kannst Du ja froh sein das es nur ein Nierenstein war javascript:emoticon(':z') Aber bei mir kommt das alles von der Wirbelsäule laut MRT Auswetrung meiner Ärztin javascript:emoticon(':traurig2')

LG Silke
PMEmail Poster
agidog
Geschrieben am: 08 Aug 2011, 03:41

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 14.599

:;

Na die hab ich ja auch noch - so von oben rechts bis unten links :r

Aber genau das meinte ich mit "Läuse und Flöhe" haben - ich hab zum Beispiel ein Taubheitsgefühl im Genitalbereich und Blasenprobleme (ich merke erst, wenn ich aufs Klo gehen sollte, wenn ich das frieren anfange).

Aber laut MRTs der HWS, BWS und LWS passen meine Befunde einfach nicht zu den Beschwerden ... und mir fehlr momentan sowohl die Zeit als auch die Kraft, auf Ursachenforschung zu gehen - vor Allem, weil man überall als Simulant abgestempelt wird, der sich das Ganze ja nur einbildet :vogel

Ich wünsch dir auf deinem Weg alles Gute, lass dich nicht an der HWS operieren, bevor der Ulnaris abgeklärt ist :D

Sonst hast du unter Umständen danach noch eine OP vor dir.

LG Gabi
PMEmail Poster
Cockermutti
Geschrieben am: 08 Aug 2011, 14:28

Öfter dabei
*

Hallo Gabi

Da finde ich ja den Hammer das sie sagen Du wärst ein Simmo !! javascript:emoticon(':B') Sowas hat noch keiner zu mir gesagt obwohl ich ähnliche beschwerden habe wie Du. Heute war ich bei der Physio sie haben mich gehangen ( schlingentisch) ist mir ganz gut bekommen vielleicht habe ich GLÜCK und der Nerv wird wieder frei und ich kann meinen Fuß bald wieder besser bewegenjavascript:emoticon(':s') Lass Dich nicht fertig machen von solchen Dummschwätzern.

Lg Silke
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2532 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version