Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Reha-Erfahrung
emmie
Geschrieben am: 28 Apr 2011, 17:12

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 18.404

:; ,

bin seit 3 tagen in reha! bin bis jetzt sehr zufrieden auch wenn ich noch nicht viel machen kann. an geräte darf ich überhaupt nicht!

habe:
- lokale wärmebehandlungen
- massagen
- bewegungsbäder (8 leute waren wir)
- sensomotorisches training (füße)
- einzeltherapie wirbelsäule
- physikalische therapie
- salzgrotte (7 leute waren wir insgesamt)
- rhytmokinetik (10 leute waren wir)
- körperwahnehmung (ca. 15 leute waren wir)

ob noch was dazu kommt sehe ich erst in den kommenden tagen!

Werde noch eine phyologen termin haben um den ich gebeten haben so wie einen ernährungs betragungs termin um den ich ebenfall gebten haben. den arzt sehe ich immer ein mal die wochen, kann aber jeder zeit wenn etwas ist zu ihm rein.

außerdem gibt es noch einstündige seminare dan denen ich nicht teilnehmen muss, da ich da dann eine stunde stehen müsste. will ich teilnehmen, darf ich das und kann auch nach der hälfte gehen. mein arzt zeichnet es mir trotzdem ab das ich da war.

sitzen in 2 wochen *juhu* bald darf ich. :D

Bearbeitet von emmie am 28 Apr 2011, 17:14
PMEmail PosterICQ
Topsy
Geschrieben am: 01 Mai 2011, 21:09

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo emmie,

Dein Reha-Schonprogramm schaut doch ganz gut aus und Du scheinst ja auch zufrieden zu sein. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Reha.

LG Topsy :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2233 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version