Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenvorfälle HWK5/6 und HWK 6/7, OP erforderlich
auchich
Geschrieben am: 10 Mär 2011, 10:51

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.483

Hallo Andrea,

schade das es nachdem Eingriff bei Dir nicht so glatt gelaufen ist. Hoffe sehr das er Dir jetzt besser geht.
Wo geht es zur REHA hin - Sommerfeld, Teltow oder ....?

Melde Dich aml.

Viele Grüße
Carola
PM
Harro
Geschrieben am: 10 Mär 2011, 13:52

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin,
bitte bei Reha-Themen hier posten.

Danke Harro :winke
PMUsers Website
andrea43
Geschrieben am: 04 Apr 2011, 16:18

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.836

Hallo Carola,

sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber da ich jetzt seit 2 Wochen zur Reha in Teltow bin und nicht auf Arbeit, schaue ich nur selten ins Internet. Mir geht es wirklich gut. Taubheitsgefühl ist sofort verschwunden. Habe nur noch ein paar Probleme mit dem Drehen des Kopfes und noch ein Ziehen im Nachen und Schulterbereich auf der rechten Seite, aber es wird täglich besser. Ich bin mit der Reha in Teltow eigentlich zufrieden. Habe tägich nur 3 Termine- Physiotherapie 1/2 Stunde, 90 Minuten Sport- Training und täglich 20 Minuten Rückenmassage. Mir bekommen die Anwendungen sehr gut . Bin ca. 4 Stunden am Tag außer Haus, Termine von 10.00 Uhr bis ca. 14.00Uhr. Werde wahrscheinlich nach Abschluss der Reha (4 Wochen insgesamt) also am 18.04.11 wieder arbeiten gehen, wahrscheinlich für 2 Wochen 6 Stunden und dann Vollzeit. Das einzige ist, dass meine Luftröhre noch nicht zugewachsen ist, habe am 18.04 wieder einen Termin beim HNO, mal sehen wie es weiter geht. Wie geht es Dir? Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und freue mich auf ein Feedback von Dir.
Alles Liebe

Andrea

Bearbeitet von andrea43 am 04 Apr 2011, 16:20
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.3873 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version