Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
sonni |
Geschrieben am: 06 Jan 2011, 07:50
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.180 Mitgliedsnummer.: 16.509 Mitglied seit: 01 Jul 2010 ![]() |
Hallo Christel. Ich habs nach der OP im März auch immer noch ne Blockade hat sich rausgestellt das es ISG Blockade ist. Hast du dein Knie mal Rötgen lassen ich hab dort Arthrose und hab häufig Schmerzen drin .Hab zum stabilisieren ne Orthtrese erhalten und soll Akupunktur machen.Ich hab manchmal das gefühl das das Knie wegknickt halte mich immer beim Treppenlaufen fest damit ich nicht stürze . Das mit den stürzen mach ich auch öfters wenn ich zulange laufe stolper ich selbst über meine Zehe .Meine Schuhe gehen an der Spitze schnell dadurch kaputt. Hoffe das du schnell einen Termin zum MRT bekommst. LG SONJA |
Roentgenfee |
Geschrieben am: 06 Jan 2011, 12:37
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 4.311 Mitglied seit: 11 Jan 2006 ![]() |
Hallo Sonja,
meine Knie sind letztes Jahr geröngt worden. Mein Ortho sagt, ich habe da eine beginnende Arthrose - rechts mehr, als links. Der med. Gutachter, bei dem ich später im Jahr auch noch war, wollte davon aber nichts gesehen haben. Den Termin zum MRT habe ich für den 27.1. bekommen. Das sind nur 3 Wochen :up In einer anderen rad. Praxis hätte ich 5 Monate warten müssen :h Liebe Grüße Christel |
sonni |
Geschrieben am: 07 Jan 2011, 13:11
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.180 Mitgliedsnummer.: 16.509 Mitglied seit: 01 Jul 2010 ![]() |
Hey Christel.
Ich finde es schlimm das man Wochen auf nen Termin warten muß zum MRT. Ich hab Glück bei uns gibt es ne Praxisklinik und alle Ärzte Arbeiten im Medikalcenta zusammen.Bekomme innerhalb paar Tagen nen Termin und dann spreche ich es mit den Radiologen ab weil der Bericht nach 3 Tagen spätestens fertig ist. Hab in beiden Knienn Arthrose und wurde vor 11 Jahren links mal operiert.Bei mir im linken Knie knackt es so komisch wenn ich die Hand drauf lege muß irgendwann ne Prothese rein aber erstmal hab ich genug mit den BS zutun. LG SONJA Bearbeitet von sonni am 07 Jan 2011, 13:14 |
![]() |
![]() ![]() |