Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nun auch die HWS - lechte Schmerzen Arm Finger
Anita1982
Geschrieben am: 22 Jun 2010, 17:22

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.633

Hallo Romolusi :winke

Die Schmerzen kommen mir bekannt vor, ich habe sie verstärkt seit meiner BSV Op an der LWS;
meine NC meinte Verspannungen ich sollte Magnesium nehmen, was ich auch seit dem tue,
hat mir aber nix gebracht habe das dann in der Reha zu sprache gebracht und die hatten mich dann auch massiert und Fangopackungen draufgepackt mehrmals,
half mir aber auch nicht viel.

Bin dann nach der Reha zur meiner NC die meinte jetzt Verkalkung der li. Schulter und hat mich zum Röntgen geschickt, der Radiologe hat gesagt er kann keine Verkalkung feststellen jetzt bin ich gespannt was meine NC am Freitag mir erzählt.
Also ich möchte auch gewissheit darüber haben was da los ist und werde wohl um ein MRT der HWS kämpfen müssen.

So und nu zu dir lass wirklich ein MRT machen weil dann sieht man auch was man behandelt und wie man sich am besten damit verhält !!!

Also nix wie ab in die Röhre :rolleyes:
Und ich hoffe es ist nix Ernstes.

:winke
PMEmail Poster
romolusi
Geschrieben am: 06 Jul 2010, 13:59

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.885

Hallo,

So, MRT wurde gemacht und ausser einer kleinen Vorwölbung bei C4/C6 die aber keinen Nerv tangiert ist nichts auffälliges zu sehen! :klatscht

Darüber freut man sich ja erstmal, dass es nicht von noch einem BSV kommt, sondern was muskuläres ist. Der NC sagt, es wird sich wohl um muskuläre Verspannungen handeln. Seit ich das weiss bin ich emotional schon etwas lockerer und merke auch weniger Schmerzem im Hals. Aber es bleibt eben immer noch der Nacken und Arm Schmerz, den ich gerne aktiv bekämpfen möchte.

Hat jemand einen Tipp was ich nun machen kann? Nackenübungen findet man nicht so viele, und das Problem der HWS überlastung kommt ja auch durch die geschädigte LWS bei mir.

Also mal her mit Euren Tipps. :)

Ciao Romo

Bearbeitet von romolusi am 06 Jul 2010, 13:59
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1866 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version