Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
stefan86 |
Geschrieben am: 23 Dez 2009, 15:46
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 13.309 Mitglied seit: 30 Jan 2009 ![]() |
hallo leute...
habe seid letzter woche folgendes problem.... bin im fitness-studio trainieren gegangen und seid dem die probleme... hatte einen sehr verspannten nacken und einen zag später ein ziehen in der linken hand und in den beinen..... bin zum orthopäden gegangen und es wurden röntgenbilder gemacht..... blockaden wären nicht festzustellen....bewegungseinschränkungen auch nicht.... es meinte ich sollte in 2wochen wieder kommen wenns dann noch nicht weg ist..... hab schon länger probleme mit der hws und angst das ich jetzt einen vorfall habe.... bitte um antworten gruss Bearbeitet von Harro am 23 Dez 2009, 18:26 |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 23 Dez 2009, 15:57
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
Hallo Stefan86
suche einen Neurochirurgen auf, das ist der Facharzt für die Wirbelsäule. Vielleicht hast du beim Training auch einfach nur zu viel gemacht ... |
Panthercham |
Geschrieben am: 23 Dez 2009, 16:59
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo stefan86,
wichtiger eher Du einen Neurpchirugen aufsuchst wäre ein MRT der HWS. Mit den Bildern und Bericht dann zum Neurochirugen. Interessant wäre es zu wissen ob es "nur" schmerzen sind oder auch ein kribbeln oder taubheitsgefühl, wie eingeschlafen ? Lieben Gruß und ein frohes Weihnachtsfest Markus :winke |
![]() |
![]() ![]() |