Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> BSV LWK5/S1 nach OP Schmerzen aber anders7 normal?
Superhexi
Geschrieben am: 18 Dez 2009, 17:31

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.109

Hallo,

nachdem ich mich jetzt zu einer OP entschieden habe, da mein Ischiasnerv vom Rücken bis zu den Zehen nur noch geschmerzt hat und ich ohne volle Dröhnung Schmerzmittel gar nicht mehr über den Tag gekommen bin, wurde ich operiert und es war ein großer, massiver BSV laut Arzt und ich stand angeblich kurz vor der Lähmung.

Nach der OP war ich das blühende Leben.Entlich keine Schmerzen mehr und ich konnte wieder normal laufen und jetzt 1 Woche danach habe ich Schmerzen unter der Fußsohle und am Mittelzeh sowie am Rücken macht sich der Ischiasnerv wieder bemerkbar. Seit 3 Tagen bin ich ohne Schmerzmittel und ich will eigentlich auch ohne bleiben. Im Januar fange ich mit der Reha an.

Ist das normal?
PM
Topsy
Geschrieben am: 18 Dez 2009, 21:53

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Hexi,

wenn Dich der Nerv vorher geärgert hat, dann kann es gut sein, dass er noch ein bissi meckert.
Diese ganzen Nervengeschichten dauern oft lang und der Nerv verzeiht nicht sofort.

Das wäre die einfache Erklärung, aber es könnte auch ein Stückerl BS-Material nachgerutscht sein, was den Nerv wieder reizt. Beobachte die Sache mal gut und wenn es wieder schlimmer wird, dann musst beim NC vorstellig werden.

Ich wünsche Dir, dass es nichts Schlimmes ist und Du bald wieder auf dem Weg der Besserung bist.

Liebe Grüße
Topsy :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 5.3314 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version