Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen im rechten Bein
Ina123
Geschrieben am: 06 Sep 2009, 09:50

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.678

Hallo,

ich mache mir Gedanken, daß meine Schmerzen nicht im Lendenbereich vorkommen, sondern nur ins Bein schießen.
Je länger ich in der Waagerechten, also im Bett war, um so stärker sind dann die Schmerzen.
Wenn ich das Becken im Liegen bewege bzw. verschiebe, reagieren die Nerven im Bein. Also deutet es schon darauf hin,
daß die Schmerzen auch von dort ausgehen.

Bin mir trotzdem nicht sicher. Kann ich mich da noch glücklich schätzen? Denn wenn ich hier Erfahrungsberichte lese, sträuben
sich mir die Haare.

LG Ina
PM
Topsy
Geschrieben am: 06 Sep 2009, 11:16

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.413

Hall Ina,

so wie Du das schreibst denke ich, dass durch Lageveränderung der Nerv immer wieder gereizt wird. Dadurch das durch Lageveränderung ein anderes Schmerzbild auftaucht, hättest Du gute Chancen die Sache mit KG in den Griff zu bekommen, denn wenn Dein Muskelkorsett intakt ist, hast Du guten Halt.

Die Erfahrungsberichte von den anderen Bandis sind schon schlimm, aber bedernke auch mal, wie viele Bandis wieder "gesund" sind. Diese Bandis vergessen uns meistens und darum kommt dieses negative Bild hier im Forum.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch die Bandis, die jetzt wieder "gesund" sind uns nicht vergessen würden. Da solche positiven Berichte die Bandis immer aufbauen und großen Mut machen, vermissen wir die Geheilten. Es sind nur sehr wenige, die uns nach der Heilung nicht vergessen.

Also liebe Ina, keine Angst vor diesen Erfahrungsberichten. Wir haben hier auch das Unterforum der glücklich operierten und viellecht schaust da mal rein, um Mut zu schöpfen. Das bedeutet zwar nicht, dass nur die Operierten "geheilt" sind, denn auch die konservativen Möglichkeiten können einem Bandis sehr gut helfen.

Gute Besserung und
liebe Grüße
Topsy :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2177 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version