Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Armeisen im kleinen Finger der linken hand, Kommt das vom Halswirbel?
reny
  Geschrieben am: 05 Dez 2008, 13:20

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.373

Ich habe vor zwei Wochen eine OP.an meiner Rechten Schulter gehabt (Veregung),ich bekam oder bekomme noch Krankengymnastik.
Nun ist es so nach der Krankengymnastig hatte ich im Halswirbel so komisches gefühl als ,wenn dort alles Armeisen rum liefen.Sie sagte mir das ist nur die Durchblutung die angeregt wurde,das vergeht wieder,aber das ist nicht nun habe ich es im kleinen Finger der linken Hand.
Und da ich weiss was dieses Kribeln bedeuten kann habe ich nun die Frage "kann das ein Bandscheibenvorfall sein???
Gruß Reny
PMEmail PosterUsers WebsiteYahoo
Hermine
Geschrieben am: 05 Dez 2008, 13:31

sci vias - so gut es geht

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo Reny,

ob es ein BSV ist kann Dir nur ein Doc sagen nachdem er ein MRT veranlasst hat. So kann man es nic ht sagen, wäre jetzt reine Spekulation.

Verspannungen z.B. können durchaus auch solche Becshwerden verursachen.

Vlt. kommt es aber auch dadruch dass durch die KG die Durchblutung angeregt wurde (was ja auch gut so ist).

Wenn die Beschwerden weiter anhalten sollten vlt. doch nochmal einen Doc aufsuchen.

LG
Hermine :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2130 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version