Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Fiene |
Geschrieben am: 18 Nov 2008, 14:32
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 12.807 Mitglied seit: 13 Nov 2008 ![]() |
Hallo Nordfriese!
Erst einmal vielen Dank für Deine Nachricht! Welches Implantat hast Du denn - und wo hast Du Dich operieren lassen? Von Dr. Demmel habe ich auch schon viel Gutes gehört! Ich habe meine erste OP damals in Pinneberg von Prof. Rischke durchführen lassen. Der operiert jetzt leider nur noch in Berlin! Man kann aber von ihm in Blankenese untersucht werden, die OP würde dann in Berlin stattfinden. Die erste Untersuchung in HH muß man allerdings privat zahlen! Es ist so wichtig, das man an die richtigen Ärzte gerät und vor allem das man Vertrauen zu ihnen hat! Ich bin auch noch so hin und her gerissen und hoffe die PRT hilft mir. Sonst muß ich mich mit dem Thema Implantate noch eingehender beschäftigen :heul Wünsche Dir alles Gute, Gruß Fiene |
mona33 |
Geschrieben am: 18 Nov 2008, 20:30
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 7.305 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
Hallo Fiene,
ich bin von Prof. Dr. Rischke in Berlin am 30.04.2008 operiert worden, Einsatz Prodisc in L5/S1. War vorher zur Untersuchung in Blankenese (ca. 100 Euro). Ich hatte 3 Voroperationen im UKE in Hamburg in den letzten 2 Jahren und wußte einfach nicht mehr weiter. ich kann jedem nur empfehlen sich an Prof. Rischke zu wenden. Ich bin leider auch immer noch nicht schmerzfrei, aber ich fühle mich um einiges besser. Herr Prof. Rischke hat mir Ende Oktober einen Termin im Rückenzentrum am Michel in Hamburg ausgemacht, dort fange ich jetzt ab dem 08.12. ein 4- Wochen Programm an, ähnlich REHA. liebe Grüße mona |
nordfriese |
Geschrieben am: 19 Nov 2008, 14:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:; Hallo fiene,
also ich habe ne prodisc eingesetzt bekommen...und zwar hab ich das in der lubinus machen lassen.....war da sehr zufrieden.... wie gesagt von dem dr.demmel habe ich von mehreren in der reha nur positives berichtet bekommen..... und von dem dr.rischke wurde hier ja auch schon des öfteren positiv berichtet...... mir war vor der op einfach wichtig...es dort machen zu lassen..die sich da vermehrt mit auskennen..... und was auch wichtig ist...das man sich bei der adresse die in frage kommt..auch wohl fühlt...... lg nordfriese |
andreag |
Geschrieben am: 19 Nov 2008, 14:17
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Nordfriese!
Ich wäre sehr an der Adresse von dem Dr. Demmel interessiert. Ich will mir nämlich demnächst noch eine zweite Meinung einholen und dafür wäre der Doc dann ja ggf. sehr geeignet. |
nordfriese |
Geschrieben am: 19 Nov 2008, 15:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:; Hallo andrea,
ich habe dir ne pn geschickt....... :; lg nordfriese |
andreag |
Geschrieben am: 19 Nov 2008, 15:43
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Nordfriese!
Danke, PN ist angekommen. Ich hoffe auch, daß der Doc gut ist. |
![]() |
![]() ![]() |