Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| sawojuan |
Geschrieben am: 12 Mär 2008, 21:06
|
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 10.976 Mitglied seit: 29 Feb 2008 |
hallo
melde mich zurück, nachdem die prt nun nicht geholfen hat - mein nc sagt es sei wohl nun doch L4/5 und nicht der operierte L5/S1 und die schmerzen wieder da sind, lasse ich nun doch die ganze sache noch mal über mich ergehen. habe am freitag op-termin und freue mich auf eine hoffentlich dann schmerzfreie zeit. hatte gestern supertolles gespräch mit einem anderen nc, dem man nicht alles aus der nase ziehen mußte und bei dem man auch wirklich das gefühl hatte, daß er weiß wovon er spricht. habe die nase so voll von schmerzen, möchte mit meinen kindern endlich wieder rumtoben und mich nicht nur in schmerzen hüllen. schließlich leidet die ganze familie darunter... ich bin ganz zuversichtlich, daß alles gut klappt und anschließend bekomme ich sogar eine reha lt aussage des nc. :) mein anderer doc sprach diesbezüglich nur davon, daß ich mich ruhen solle und ich mich in 4 wochen wieder melden solle..... er war sehr ratlos und für dieses quartal hätter er für mich ja auch kein geld mehr bekommen :h ..... also ich freue mich auf die op am freitag liebe grüße an euch alle sawojuan :; |
| Franka |
Geschrieben am: 12 Mär 2008, 21:42
|
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 11.072 Mitglied seit: 11 Mär 2008 |
Hallo sawojuan ! :;
Viel Glück für Deine OP !!!! (und Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist) :klatscht Die Erfahrung von Sabine kann ich nur teilen Schonung (nach derOP) und gezielter Muskelaufbau! Wassergymnastik ist für mich das Beste. Seit meiner Reha vor einem Jahr mache ich in einer Gruppe mit. Tut gut und im Wasser hat man keine Schmezen. Viel Erfolg und alles Gute Franka |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |