Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Haltungsfehler .., kann man das noch lernen?
Dark.Art
Geschrieben am: 07 Sep 2007, 18:17

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.603

ich hab ambulant beantragt - und da ich in HH lebe denke ich eher dass was in HH in Frage kommt (hoff nicht dass die mich täglich soweit reisen lassen)

Aba ich hoffe inständig auf strammes Programm ich hab nie Musklen aufgebaut am rücken - ja schon die nötigsten aba halt kaum andre .. und deshalb isses kein Wunder bei mir hab auch noch nen scheuermann dazu und deshalb ne extrem s förmige wirbelsäule oben scheurts und unten is bandi mit Hohlkreuz weil keine Bauchmuskeln da - aba ich bin uffm Weg - hab sehr viel Übergewicht und nun in etwas mehr als 1 jahr sehr gesund 20 kilo abgenommen von 99 auf 79 (zu 58 will ich) - alles nur für den Rücken weilsch des vor schmerzen nicht aushielt beim letzten Vorfall habsch mir geschmoren ich zieh durch ... ich denke jeder hier kennt die schlimmen schmerzen und da is das Motivation genug...

Würde gern (SEHR GERN) mehr Muskeln uffbauen - hoffe die BfA schickt mich inne gute Klinik für die reha zb Eilbek ... *bettel fleh ...

ahja und viel Glück mit den Kippen bzw ohne sie .. wenn du WILLST gehts im schlaf und von allein wenns nicht geht willst du nicht genug ....
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1737 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version