Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
bibi143 |
Geschrieben am: 21 Jun 2007, 14:28
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 9.174 Mitglied seit: 20 Jun 2007 ![]() |
Hallo,wenn ich laufe kribbelt es nicht nur ,wenn ich zur Ruhe komme!Unter den Füssen,habe manchmal das Gefühl,als wenn ich Kraftlos in den Beinen bin!Tut mir leid ,bin neu hier und wusste nicht,wo das hin gehört!
|
schnake |
Geschrieben am: 21 Jun 2007, 16:47
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 447 Mitgliedsnummer.: 2.163 Mitglied seit: 10 Mär 2005 ![]() |
huhu bibi :winke
denke, du bist hier richtig! willkommen erstmal. ich hab das im fuß auch-in ruhe und beim laufen. mal mehr mal weniger. habe 2 bsv in der lws. ist bei dir schon was diagnostiziert? lieben gruß schnake |
moni1963 |
Geschrieben am: 21 Jun 2007, 16:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 8.536 Mitglied seit: 01 Apr 2007 ![]() |
Hallo Bibi,
herzlich willkommen im Forum! :; Kannst du uns genau schildern welche Beschwerden bzw. Krankheiten du sonst noch hast? Wenn es nur in den Füßen krippelt, dann kann das verschiedene Ursachen haben - es muss nicht unbedingt mit den Bandscheiben zu tun haben. Wenn dir Magnesium hilft, dir aber von manchen Medikamenten schlecht wird, dann versuche es mit Schüssler Salzen Magnesium Nr.7 - die wirken nicht so intensiv auf den Magen (vorausgesetzt du hast keine Milchallergie). Was sagt dein Hausarzt dazu? Liebe Grüße und gute Besserung Moni |
![]() |
![]() ![]() |