Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> War heute beim Schmerztherapeut
Kerstin 2309
Geschrieben am: 28 Mär 2007, 14:09

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.189

:winke Hallo ihr Lieben

Wie versprochen melde ich mich nach meinem Termin beim Schmerztherapeut.
Also der Termin war echt gut, denn der Mann war echt nett. Ich habe ihm zuerst alles ganz genau geschildert und ihm meinen Standpunkt über die ganzen Medikamente klargemacht. Der nette Mensch konnte sogar ein wenig dabei lächeln...
Ja und dann hat er alle möglichen Sachen getestet, ob ich denn auch wirklich keine neurologischen Ausfälle hab. Danach hat er sich mit mir die MRT Bilder angeschaut und mir alles nochmal ganz genau erklärt. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich weiterhin KG machen soll und ansonsten alles was ich kann und mir gut tut. Sauna, Spaziergänge, Schwimmen....auf jeden Fall wäre es sehr wichtig, dass man sich nicht zur Geisel seiner Krankheit machen darf, denn das ist der Anfang vom Ende! In drei Wochen soll ich nochmal hingehen, es sei denn zwischendurch wäre noch etwas Akutes.
Dann hoffe ich mal das Beste, bis dann
Kerstin :streichel
PMEmail Poster
Tinchen
Geschrieben am: 28 Mär 2007, 19:53

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.394

Hi Kerstin,

na siehste,ist doch supi gelaufen!!!Und er hat richtig erkannt,man darf sich nicht zur Geisel seiner Schmerzen machen!!Weil wenn man einmal in dem Teufelskreislauf ist,ist es richtig schwer,da wieder rauszukommen!
Ich wünsche dir schmerzfreie Tage,Wochen...

Liebe Grüße Tina
PM
Hermine
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 04:46

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo Kerstin,

Code
auf jeden Fall wäre es sehr wichtig, dass man sich nicht zur Geisel seiner Krankheit machen darf, denn das ist der Anfang vom Ende!
:up wahre Worte die der Mann da gesprochen hat und ein Leitsatz für jeden !!!!

Selbst von daher war es mehr als richtig sich wenigstens mal anzuhören was er zu sagen hat.

Das ist doch mal ein Termin gewesen der einen aufbaut - oder ?!?!?

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen dass es so bleibt wie es jetzt ist und Du es so in den Griff bekommst :up :up

Liebe Grüsse
PM
Amica25
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 08:12

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 7.658

GUten Morgen,

na siehste der Anfang ist gemacht und da fallen doch dann die nächsten Termine nicht mehr so schwer oder ?

Ich drücke Dir fest die daumen das du mit der Kg klar kommst und es dir reicht.

Alles liebe und Gute

Amica
PMEmail PosterYahoo
Kerstin 2309
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 08:24

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 8.189

Hallo ihr Lieben

Bin jetzt im Nachhinein auch echt froh, dass ich dort war. Ich kann meine anfängliche Hysterie eigentlich auch nicht mehr verstehen...mein Mann hat wohl recht, Frauen kann man nicht immer verstehen... :total

Mir geht es psychisch echt wieder besser. Außerdem heiratet meine Schwester ja im Juli und spätesten da will ich wieder richtig fit sein. Das ist also mein nächstes Ziel und darauf "arbeite" ich jetzt hin. Ich glaube das ist wichtig ein Ziel zu haben!

Wäre doch schade, wenn ich an diesem Fest nicht auf den Tischen tanzen könnte... :tanz :tanz :tanz

Bis bald, Kerstin :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2058 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version