Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> HWS Titan Cage verschoben
123heidilorenz321
Geschrieben am: 24 Mär 2007, 17:08

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 8.478

Guten Tag
Ich bin vor 4 Wochen an HWS /7 operiert worden.(Cage aus Titan eingesetzt)
Während der Op wurde festegestellt, dass die HWS zwischen 4 und 5 auch kritisch ist.(evtl. auch Handlungsbedarf, wurde aber nicht operiert)
Nach etwa 5-7Tagen nach der Op wurden meine Schmerzen im Nacken immer stärker.
3 Wochen nach Op wurde ich geröntgt.
->Man stellte fest, dass meine Cage ein drittel nach vorne zur Speiseröhre gerutscht ist.
-> Krankenhaus will warten und konservativ in ReHa behandeln.
Ich bin mir unsicher ob das die beste Methede ist und bitte um Rat, bzw. Erfahrungen!!! :frage

Gruß

Heidi
PMEmail Poster
chrissi40
Geschrieben am: 24 Mär 2007, 17:28

fleißiger Engel

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo Heidi,

herzlich willkommen hier im Forum.
Denken denn die Ärzte das sich die verrutschte Titan<P von alleine wieder zurückschiebt, dies ist doch gar nicht möglich,
hast du eigentlich Schluckbeschwerden?

Liebe Grüße von Christiane

PM
Peja
Geschrieben am: 24 Mär 2007, 18:52

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.698

...ich würde mich mit der Antwort nicht zufrieden geben.

meine Ärztin hat mir gesagt , dass es so gut wie nie vorkommt , dass sich das Teil verschieb und wenn, wäre es medizinisch etwas aussergewöhnliches, ich hatte auch Angst -----
von allein rutscht es bestimmt nicht wieder richtig , da hilft ( meine Meinung) nur eine OP ..........ich drück dir die Daumen ......

lg peja
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1895 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version