Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Speetwomen |
Geschrieben am: 11 Mär 2007, 12:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 163 Mitgliedsnummer.: 3.751 Mitglied seit: 12 Nov 2005 ![]() |
Hallo Tigerente :;
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich stecke keines Falles den Kopf in den Sand. Nur bin ich nicht mehr so anspruchsvoll geworden. Ich erhoffe mir von dieser 6. OP nur das ich meine Medis runterschrauben kann. Wird mehr daraus freue ich mich dann sehr :klatscht . Ich bin bisher immer mir voller Hoffnung an eine OP dran gegangen und wurde jedes mal enttäuscht. Was ich gut fand das die 2 Ärzte in Bad Wildungen, mir nicht das blaue vom Himmel versprochen haben, sondern mir gesagt haben wie es ist. Das war bisher nicht so gewesen. Ich lasse jetzt alles auf mich zukommen und was mich unheimlich beruhigt ist das ich nicht nur von Patienten sondern vorallem auch von 2 Ärzten gesagt bekommen habe das ich nun 100 % in den richtigen Händen bin :z . Liebe Grüße Jacky :bank |
cocomiki |
Geschrieben am: 11 Mär 2007, 12:23
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 5.635 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Guten Tag Speetwomen :;
Für deinen Krankenhausaufenthalt wünsche ich dir alles GUTE!!! Für die OP sende ich dir viele :angel :angel !! Viele Grüsse aus der sonnigen Schweiz!! :sonne cocomiki |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 12 Mär 2007, 08:55
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo Jacky!!!
Habe Dich gestern leider nicht mehr erreicht... Wünsche Dir alles alles Gute!!!! Vielleicht schickst Du mir mal die Nr.?!!! :angel :engel Das gebe ich Dir auch noch mit auf den Weg!!! Ganz ganz liebe Grüße Eumel |
Mandy |
Geschrieben am: 13 Mär 2007, 03:07
|
Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund.... ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 799 Mitgliedsnummer.: 1.720 Mitglied seit: 26 Nov 2004 ![]() |
Hallo Jacky,
ich hoffe das es diesmal eine wirklich gute Klinik ist, mit netten Ärzten und das man Dir dort helfen kann. Alles, alles Gute für die OP (es kann nur besser werden.....schlimmer ja wohl nimmer) und den Krankenhausauftenthalt. Das lange Liegen zuhause geht auch vorbei. Ich drück Dir beide :up :up und schick Dir ganz viel :sonne und ein ganz lieber besonderer Schutz- :angel nur für Dich. Liebe Grüße Mandy :streichel |
Thinka |
Geschrieben am: 13 Mär 2007, 21:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
hallo jacky!
ich wünsche dir auch alles gute für deine op! TOI TOI TOI!!!! ich drücke dir die daumen,das es sich nun endlich zum besseren wendet.auch wenn schon viel kaputt ist und du von manchem schon abschied nehmen mußtest,wäre es doch umso toller,wenn sie eine besserung erreichen könnten.und medikamente reduzieren wäre doch schon eine schöne sache,nicht wahr?? alles liebe für dich,mach dich nicht verrückt! thinka |
![]() |
![]() ![]() |